chender07: Das Spiel, das noch nicht begonnen hatte, ist zu Ende, oh nein
chender07: Plötzlich festgestellt, dass die Spiele hier eingeschränkt sind
desconocido:
Evor: Schreibe an den Support. Du hast ein Symbol neben dem Chat
desconocido: also warum haben sie sie mir weggenommen das ist nicht fair
desconocido: aber das habe ich nicht getan
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Juwelen-Verlosungen bei!
justanidiot:
pclones:
1141A:
Chenfeng_Hu: nein
154274461:
Evor: Edelsteine können vom Umfrageanbieter zurückgezogen werden, wenn er der Meinung ist, dass du sie falsch oder mit falschen Informationen ausgefüllt hast
beanthinker: ja
desconocido: weiß jemand, ich habe nichts getan
desconocido: warum habt ihr mir meine Edelsteine weggenommen?
desconocido: warum haben sie mir meine Edelsteine weggenommen
desconocido: zu gewinnen
ruiny1101:
3469641797:
1773304580: 11
playerfei2025: 11
aqualin0:
Evor: für erledigte Aufgaben
Evor: Für Spiele erhältst du Edelsteine. Dafür sind sie da
顾名思义: Können diese Spiele Edelsteine erhalten?
Gamehag: 19 Benutzer haben 56 vom Regen erhalten.
Evor: Der Regen ist ein Bruchteil aller Belohnungen, die Benutzer innerhalb einer Stunde erhalten. Je mehr Belohnungen eingehen, desto besser der Regen
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Giveaways bei!
chender07: Also hängt es mit dem Wert der Aufgabe zusammen, das wusste ich bisher nicht
Evor: Wenn jemand eine Aufgabe mit großer Belohnung abschließt, kann man sogar 50–80 Cent vom Regen bekommen
chender07: Ja, der Regen, er ist wirklich gut, manchmal kann man 0,1 bekommen
Evor: macht wirklich gute Arbeit
Evor: Und vergiss den Juwelenregen nicht. Selbst wenn du einen Cent verdienst, weil du für die Umfrage zum Juwelenregen mehrmals am Tag nicht qualifizierst
Evor: Ich nutze zwei Seiten, um Geld zu verdienen. Ich erledige Aufgaben bei gamehag und auf einer weiteren. Es hängt davon ab, wo an einem bestimmten Tag mehr Angebote sind.
chender07: Wie schaffst du es, 5 Dollar pro Woche zu verdienen? Ich verdiene nur knapp 5 Dollar pro Woche
顾名思义: Aber das dauert zu lange, wie verdienst du täglich 5 Dollar? Sag es mir.
Evor: Das hängt von den Angeboten ab. Ich hatte eine Woche, in der ich 5 Dollar pro Tag verdient habe, und ich habe auch solche, in denen ich 5 Dollar in 3-4 Tagen bekomme, wenn wir nur von gamehag sprechen
chender07: Wie lange dauert es ungefähr, 10 Dollar zu verdienen?
Evor: Nun, manchmal unterscheiden sich Angebote zwischen Seiten. Es kommt darauf an, wer sie anbietet. Ich habe hier andere Aufgaben und andere auf einer anderen Seite mit Spielen und Umfragen
justanidiot:
Evor: Angebote variieren je nach Region. Zum Beispiel habe ich ein solches Angebot nicht
Давид Шманенко: Hat jemand Edelsteine aus dem Angebot von Zenless Zone Zero bekommen?
Evor: gut bezahlt und du kannst ziemlich viel verdienen
Evor: Luis - wähle echte Spiele. Ohne Werbung wie game of thrones, rise of kingdoms, mu dark epoch oder crypto miner. Diese haben lange Aufgaben, aber
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
chender07: Du kannst versuchen, eine Umfrage durchzuführen