Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Vergaben bei!
fnogaj:
ma.ith.i.en.d.i.9.5.51.1:
buffighter144:
hanfred: sicher, am besten ist es, die Offerwalls zu überprüfen
Andrei Covaci: Ich werde keine Umfragen machen, die sind zu suspekt
Andrei Covaci: Gibt es gute PC-Spiele, damit ich hier tatsächlich Sachen verdienen kann?
Chop Gaming:
SAKK: Umfragen zu machen ist eine "Landschaft" in unserem Leben, wir werden alle einen Tag haben, an dem wir gehen, du kannst es ruhig mutig versuchen, dir eine gute Persona aufbauen, es tun und erleben, wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, wie stark du bist. Wenn du es nicht erlebst, wirst du nie die Freude an den Edelsteinen kennen, vielleicht wirst du abgelehnt, aber was dann? Wenn du Geld hast, wirst du dann nicht anders abgelehnt? Ablehnung ist nicht beängstigend; beängstigend ist, dass du es nicht wagst. Denk immer daran, dass dies eine Umfrage ist, nur eine Plattform, du musst an dich glauben.
kevin saenz:
ytyang001: Ich bin mir auch nicht sicher, welche Kategorie von Wert-Fragebögen ich am meisten bekomme, aber 20 Gems ist definitiv am meisten doge. Werde immer blockiert hh
ytyang001:
jcrbfm:
jcrbfm:
SAKK:
jcrbfm:
Meg Torres:
jcrbfm:
ste13405:
dupacz123:
SAKK: Auftauchen
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Verlosungen bei!
hanfred:
Jakelynealcantara:
Ritik Kumar prajapt:
Chop Gaming:
0721XNM: Bei Spielen kannst du den Festland nicht einplanen
ytyang001:
SAKK: Die Spiele sind im Grunde alle ausländisch
ytyang001: Ich meine diese Sachen wie Spiele spielen, um Belohnungen zu verdienen
ytyang001: Nein
SAKK: Mache auf dem Festland Umfragen, ohne ein VPN zu verwenden!!!
giorgi.pirveli:
SAKK: (☆_☆)
ytyang001: Fragend, wenn ich es nicht verstehe: Kann man auf dem Festland nur Umfragen durchführen? Benötigen die anderen Spiele eine spezielle Netzwerkumgebung, um gespielt zu werden?
Simona Michálková: Hallo.
ovfksunj6: Hallo
3bode: ...............
SAKK: Komm schon
ytyang001: Ich bin noch weit davon entfernt TAT
3782964152: qwq
ytyang001: Ihr kumuliertes Einkommen liegt bereits über 9.000, das geht schnell
SAKK: Die ferne Brücke
ytyang001: Aber es scheint noch weit vom Ziel entfernt zu sein
SAKK: +1
ytyang001: Mein Hauptzweck, hierher zu kommen, ist es, Minecraft einzulösen