Regen

Gem576

novice rank iconbelugatest01: nur die Gegenstände dafür auf Gamehag sind verschwunden
scholar rank iconwhoismagickituk: hallo
novice rank iconbelugatest01: das Spiel ist immer noch hier
novice rank iconbelugatest01: ähm ich weiß nicht, ob du noch hier bist, aber das hat überhaupt nichts damit zu tun lol
novice rank iconMilan Dyo: Ok, I Pullup emote (inline chat version)
novice rank iconMilan Dyo: catdrive emote (inline chat version)
novice rank iconNorpo: Vibin emote (inline chat version)
mage rank iconfaffylel: rawr
apprentice rank iconfael: Very Cat emote (inline chat version)
sorcerer rank icondem.pferd.heisst.horst: Dance Blue emote (inline chat version)
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): @belugatest01. Diese Informationen habe ich im Internet gefunden. Ich habe die zwei Nachrichten gesendet: up 1f446 emote (inline chat version)
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): .....es funktioniert nicht mehr auf der PS4, weil das Spiel die Leistungsfähigkeiten der Konsole übertroffen hat.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): Genshin Impact ist nicht verschwunden – nur die PS4-Version wurde eingestellt. Sie wurde aus dem PlayStation Store entfernt, und seit April 2026...
novice rank iconDr.Strange: Dance Blue emote (inline chat version)
novice rank iconbelugatest01: ich verstehe nicht, warum Welkins und Genesis-Kristalle verschwunden sind
novice rank iconbelugatest01: ja, und Chronal Nexus ist nutzlos
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): und der Preis ist: 6240 Edelsteine
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): Ich sehe es jetzt im Shop. Für mich Geschenk: Genshin Impact - 300 + 30 Chronal Nexus GalaxyLink Gutschein. Nur dieses 1 Geschenk für mich.
novice rank iconbelugatest01: alle alten, es waren über 40, sind weg
novice rank iconbelugatest01: ja und sogar dieser Artikel ist nutzlos
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): @belugatest01 Hier im Laden? Du schreibst, dass nur noch einer übrig ist. Artikel Genshin. Verstehe ich das richtig?
novice rank iconStar Sword: Ich habe ein Giveaway im Wert von 14000 gewonnen und möchte Minecraft Java bekommen, aber es zeigt an, dass es mir ein Mojang-Konto geben wird, von dem ich nicht glaube, dass es funktionieren wird
novice rank iconHumaid shah: Bruder, es gibt tausende Artikel, aber ich bevorzuge nur die Minecraft-Edition
novice rank iconbelugatest01: es muss etwas passiert sein
novice rank iconbelugatest01: Genesis-Kristalle Welkin alles
novice rank iconbelugatest01: der Rest ist weg
novice rank iconbelugatest01: es gibt jetzt nur noch einen genshin-bezogenen artikel und der ist nutzlos
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
novice rank iconHumaid shah: Ich werde dir helfen
novice rank iconbelugatest01: Genshin Impact - Segen des Himmelmonds
novice rank iconHumaid shah: Welcher Gegenstand?
novice rank iconbelugatest01: Es gibt keine Möglichkeit, dass sie alle ausverkauft wurden, ich denke nicht, dass es ein beliebter Artikel war
novice rank iconbelugatest01: Haben alle Verkäufer wirklich die 20 verschiedenen Varianten gezogen?? Da muss sicher mehr dahinterstecken
novice rank iconbelugatest01: aus irgendeinem Grund scheint das Ding, das ich vorhin gekauft habe, vollständig verschwunden zu sein
novice rank iconHumaid shah: Hanfred, ich werde in etwa 9 oder 10 Stunden online sein
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): @belugatest01 danke für deine Antworten
novice rank iconbelugatest01: nun, ich habe zuvor mit 40% verloren, also ist das Gewinnen mit 5% schön
novice rank iconbelugatest01: ich hatte etwa 5%
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): @hanfred hallo 1f642 emote (inline chat version)
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): @belugatest01 Welche prozentuale Chance hattest du zu gewinnen?. Du gewinnst: CityTales......
adept rank iconsanyika20202: Cat Yes emote (inline chat version)
warlock rank iconhanfred: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconbelugatest01: hallo hanfred noch einmal
novice rank iconbelugatest01: nur 2 Leute haben geschrieben lol
novice rank iconbelugatest01: nvm habe es gefunden
apprentice rank iconbirtalan(Tom_cat): Antwort: Ja. du kannst den Gegenstand gegen Edelsteine eintauschen.
warlock rank iconhanfred: Profil -> Inventar -> Auf Verkaufen klicken
novice rank iconbelugatest01: Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen, gibt es eine Möglichkeit, den Gegenstand gegen Edelsteine einzutauschen?
novice rank iconbelugatest01: hallo zusammen
Melde dich an, um zu chatten

46

0/160

Roblox best games

joris_starkjohann avatar

joris_starkjohann

October 22, 2024 at 02:36 PM

wich is the best roblox game ever?
happyhippo145 avatar

happyhippo145

January 3, 2025 at 07:57 PM