belugatest01: nur die Gegenstände dafür auf Gamehag sind verschwunden
whoismagickituk: hallo
belugatest01: das Spiel ist immer noch hier
belugatest01: ähm ich weiß nicht, ob du noch hier bist, aber das hat überhaupt nichts damit zu tun lol
Milan Dyo:
Milan Dyo:
Norpo:
faffylel: rawr
fael:
dem.pferd.heisst.horst:
birtalan(Tom_cat): @belugatest01. Diese Informationen habe ich im Internet gefunden. Ich habe die zwei Nachrichten gesendet: up
birtalan(Tom_cat): .....es funktioniert nicht mehr auf der PS4, weil das Spiel die Leistungsfähigkeiten der Konsole übertroffen hat.
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
birtalan(Tom_cat): Genshin Impact ist nicht verschwunden – nur die PS4-Version wurde eingestellt. Sie wurde aus dem PlayStation Store entfernt, und seit April 2026...
Dr.Strange:
belugatest01: ich verstehe nicht, warum Welkins und Genesis-Kristalle verschwunden sind
belugatest01: ja, und Chronal Nexus ist nutzlos
birtalan(Tom_cat): und der Preis ist: 6240 Edelsteine
birtalan(Tom_cat): Ich sehe es jetzt im Shop. Für mich Geschenk: Genshin Impact - 300 + 30 Chronal Nexus GalaxyLink Gutschein. Nur dieses 1 Geschenk für mich.
belugatest01: alle alten, es waren über 40, sind weg
belugatest01: ja und sogar dieser Artikel ist nutzlos
birtalan(Tom_cat): @belugatest01 Hier im Laden? Du schreibst, dass nur noch einer übrig ist. Artikel Genshin. Verstehe ich das richtig?
Star Sword: Ich habe ein Giveaway im Wert von 14000 gewonnen und möchte Minecraft Java bekommen, aber es zeigt an, dass es mir ein Mojang-Konto geben wird, von dem ich nicht glaube, dass es funktionieren wird
Humaid shah: Bruder, es gibt tausende Artikel, aber ich bevorzuge nur die Minecraft-Edition
belugatest01: es muss etwas passiert sein
belugatest01: Genesis-Kristalle Welkin alles
belugatest01: der Rest ist weg
belugatest01: es gibt jetzt nur noch einen genshin-bezogenen artikel und der ist nutzlos
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
Humaid shah: Ich werde dir helfen
belugatest01: Genshin Impact - Segen des Himmelmonds
Humaid shah: Welcher Gegenstand?
belugatest01: Es gibt keine Möglichkeit, dass sie alle ausverkauft wurden, ich denke nicht, dass es ein beliebter Artikel war
belugatest01: Haben alle Verkäufer wirklich die 20 verschiedenen Varianten gezogen?? Da muss sicher mehr dahinterstecken
belugatest01: aus irgendeinem Grund scheint das Ding, das ich vorhin gekauft habe, vollständig verschwunden zu sein
Humaid shah: Hanfred, ich werde in etwa 9 oder 10 Stunden online sein
birtalan(Tom_cat): @belugatest01 danke für deine Antworten
belugatest01: nun, ich habe zuvor mit 40% verloren, also ist das Gewinnen mit 5% schön
belugatest01: ich hatte etwa 5%
birtalan(Tom_cat): @hanfred hallo
birtalan(Tom_cat): @belugatest01 Welche prozentuale Chance hattest du zu gewinnen?. Du gewinnst: CityTales......
sanyika20202:
hanfred:
belugatest01: hallo hanfred noch einmal
belugatest01: nur 2 Leute haben geschrieben lol
belugatest01: nvm habe es gefunden
birtalan(Tom_cat): Antwort: Ja. du kannst den Gegenstand gegen Edelsteine eintauschen.
hanfred: Profil -> Inventar -> Auf Verkaufen klicken
belugatest01: Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen, gibt es eine Möglichkeit, den Gegenstand gegen Edelsteine einzutauschen?