Regen

Gem970

novice rank icon62977204634: LLL
novice rank iconbro以为自己很强: aaa
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
adept rank iconNachi: MYAAA emote (inline chat version)
novice rank iconchender07: Das sollte als legitim gelten, oder?
novice rank iconchender07: Ist das nicht gegen einen CD-Key eingetauscht worden? Kann man Minecraft auf diese Weise erhalten?
novice rank iconbl_bountyhunter: yo
novice rank icon46073799: Konten, die durch unlautere Mittel erlangt wurden
novice rank iconbl_bountyhunter: yo
novice rank icon01_as1234567: Discord
novice rank iconchender07: Was ist eine Black Card
apprentice rank icon1141A: Vibin emote (inline chat version)
novice rank icon46073799: Ist das keine schwarze Karte?
novice rank iconchender07: Aber ich vermute, das sollte so sein, oder?
novice rank iconchender07: Ich habe noch nicht versucht, Minecraft einzulösen, ich nur für Steam oder Guthaben
novice rank iconตันทสิทธิ์ ตันตราธิปไตย: Hallo
novice rank icon46073799: Ist der Minecraft-Account hier echt?
apprentice rank iconThesan: Dancin emote (inline chat version)
apprentice rank iconzogar1990: Vibin emote (inline chat version)
novice rank icon46073799: Dance Blue emote (inline chat version)
novice rank iconchender07: Frohes neues Jahr!
novice rank iconChenfeng_Hu: Frohes neues Jahr!
novice rank iconChenfeng_Hu: tschüss zusammen
novice rank icon154274461: Dance Green emote (inline chat version)
novice rank iconchender07: Vielleicht
novice rank iconChenfeng_Hu: Es sollte sein
novice rank iconqm84tx53: Vielleicht kann https://studyinchina.cscse.edu.cn dir helfen
novice rank iconwhite cat: Ich glaube, es ist wie die internationale Version des Gaokao
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Verlosungen bei!
novice rank iconRansom Ron: Petcapy emote (inline chat version)
novice rank iconwhite cat: Ich habe das verfolgt und herausgefunden, dass China für 2026 eine neue Prüfung für internationale Studierende eingeführt hat. Die Ergebnisse werden bei der Bewerbung verwendet
novice rank iconwhite cat: Wenn du hinzufügen möchtest, weil ich keine Chinesen kenne, wäre es hilfreich, Einblick zu haben.
novice rank iconchender07: Achte mehr auf studienbezogene Richtlinien
novice rank iconqm84tx53: Du kannst dir auch die entsprechenden Nachrichten des chinesischen Bildungsministeriums ansehen
novice rank iconChenfeng_Hu: ok
novice rank iconwhite cat: Ich weiß nicht, ob es in chinesischem WeChat angezeigt wird, aber meine WeChat-ID ist MAB02749541
novice rank iconChenfeng_Hu: Freut mich, dich zu treffen, mein Freund, aber ich muss gehen, Frohes Neues Jahr! Ich wünsche dir auch, dass du bald zur Universität kommen kannst!
novice rank iconwhite cat: Ich versuche, ein Stipendium zu bekommen, und versuche, einen Berater zu finden, der mir beim Bewerbungsprozess helfen kann.
novice rank iconchender07: Aber es sollte auch lokal Unterstützung geben
novice rank iconchender07: Ich erinnere mich, dass eine finanzielle Bürgschaft erforderlich ist
enchanter rank icondem.pferd.heisst.horst: Dance Blue emote (inline chat version)
novice rank icon1773304580: 111
novice rank iconqm84tx53: Als Ausländer verlangen chinesische Universitäten möglicherweise tatsächlich dein Bewerbungsschreiben sowie deine Chinesischprüfungsresultate, und einige könnten auch deine Aufenthaltsjahre in China verlangen
novice rank iconchender07: Bewerbungen sind auf jeden Fall erforderlich
novice rank iconchender07: Alle können ganz normal miteinander kommunizieren
novice rank iconwhite cat: Ja, das habe ich auch gehört, aber das ist für Einheimische, oder? Internationale müssten sich doch trotzdem bewerben, oder?
novice rank iconchender07: Nicht wirklich, viele Universitäten haben viele Austauschstudenten
novice rank iconChenfeng_Hu: Weirdge emote (inline chat version)
novice rank iconcns.manager.khi: ....
novice rank iconcns.manager.khi: Bruder
Melde dich an, um zu chatten

79

0/160

Suggestion: Have Prices available

angelika_altersarmut_ avatar

angelika_altersarmut_

September 29, 2024 at 11:06 AM

All the low gem prices I've looked for arent available anymore. So you have to continue collecting for a price. After you have finally enough gems for an available price, you have to wait between 1 or 3 weeks. And boom get the gems back an still no price. close the site down if you cant handle it anymore or give out the offered prices.

Join the conversion by creating an account on Gamehag