Regen

Gem510

adept rank iconHardilaziz Singh: und warte auf ein Administrator-Update zu anderen Dingen wie Auszahlungen
adept rank iconHardilaziz Singh: das Verdienstsystem funktioniert gut, also ist es besser, weiter zu verdienen
adept rank iconHardilaziz Singh: nun, nach dem, was ich weiß, hat die Seite einige Probleme.
adept rank iconHardilaziz Singh: hallo
adept rank iconreimond96: hallo
novice rank iconJohn Prodman: Ist das Auszahlungssystem von Gamehag kaputt?
novice rank iconim_poor: Ich entschuldige mich, meine Tastatur ist ein wenig kaputt lol
novice rank iconim_poor: Oh alH
novice rank iconLumi: Auch wenn du nach anderen Seiten suchst, wird es dasselbe sein, wenn sie dieselben Mauern haben
adept rank iconzogar1990: Lawyer Capybara emote (inline chat version)
novice rank iconLumi: Ja, es gibt sie, aber es ist schwieriger
novice rank iconim_poor: Gibt es noch andere Umfrageanbieter für Robux oder Robux-Sachen wie dieses?
novice rank iconim_poor: Vibin emote (inline chat version)
novice rank iconLumi: Warum passiert es mir nicht, wenn ich reingehe pipipipipipi
novice rank iconLumi: Zwei Benutzer erhalten den Regen
adept rank iconSimona Michálková: Chatting emote (inline chat version)
novice rank iconbartosz.luszcz: hyi
SystemGamehag: 2 Benutzer erhielten Gem193 vom Regen.
novice rank iconajit123454321: Oh, okay
adept rank iconRoblox Robux: Hu
novice rank iconLumi: Wenn du deine Zahlung nicht erhältst, werden dir die Edelsteine zurückgegeben
adept rank iconPontus Andersson: Cat No emote (inline chat version)
novice rank iconajit123454321: Ich werde nicht gebannt und die Zahlung wird nicht fehlschlagen, oder?
novice rank iconajit123454321: Und ich möchte es auf PayPal einlösen, aber auf dem PayPal-Konto meines Freundes, das mit seinem Gmail verknüpft ist. Ist das möglich?
novice rank iconajit123454321: Hanfred, wie lange dauert es, Krypto-Auszahlungen und PayPal-Auszahlungen zu verarbeiten?
SystemGamehag: 10 Benutzer erhielten Gem62 vom Regen.
adept rank iconKitsuAngel: Popcorn emote (inline chat version)
adept rank iconrao dc: dd
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
adept rank iconHardilaziz Singh: Cat Yes emote (inline chat version)
adept rank iconHardilaziz Singh: Cat Yes emote (inline chat version)
grandmaster rank iconhanfred: sehr gute Idee
adept rank iconHardilaziz Singh: schlage mehr Dollar bis dahin lol
adept rank iconHardilaziz Singh: ja in Ordnung
grandmaster rank iconhanfred: sieh, was ich oben geschrieben habe
adept rank iconPontus Andersson: Petcapy emote (inline chat version)
adept rank iconHardilaziz Singh: der Support hat 2 Tage lang nicht geantwortet
grandmaster rank iconhanfred: manchmal nehmen sich Leute einen Tag frei
grandmaster rank iconhanfred: vielleicht später heute
grandmaster rank iconhanfred: support fragen, aber soweit ich vermute, ist swirfy fürs Wochenende weg und wird am Montag auftauchen
adept rank iconHardilaziz Singh: was ist passiert, Bruder
novice rank iconajit123454321: Übrigens Han, kannst du mir bei einer Frage helfen?
adept rank iconHardilaziz Singh: hanfred, bis wann wird wieder alles normal sein und beginnen die Auszahlungen verarbeitet zu werden?
adept rank iconHardilaziz Singh: hallo
novice rank iconajit123454321: Die Mühen werden sich lohnen PepeHands emote (inline chat version)
novice rank iconajit123454321: Vibin emote (inline chat version)
novice rank iconajit123454321: Ja, aber ich tue mein Bestes, um 10k Edelsteine zu erreichen, dann kann ich endlich abheben
grandmaster rank iconhanfred: nun, nicht viel Auswahl
novice rank iconajit123454321: 13k Regen gestern? Oh mein Gott
novice rank iconajit123454321: Ja, ich gebe mein Bestes, ich habe derzeit 9k Edelsteine und fast 7k habe ich aus täglichen Discord-Giveaways erhalten, leider gibt es jetzt keinen Discord-Server
Melde dich an, um zu chatten

54

0/160

Suggestion: Have Prices available

angelika_altersarmut_ avatar

angelika_altersarmut_

September 29, 2024 at 11:06 AM

All the low gem prices I've looked for arent available anymore. So you have to continue collecting for a price. After you have finally enough gems for an available price, you have to wait between 1 or 3 weeks. And boom get the gems back an still no price. close the site down if you cant handle it anymore or give out the offered prices.

Join the conversion by creating an account on Gamehag