cicciogamer 89 (cicciogamer89): ich versuche, etwas auf lootkey zu bekommen
hanfred: oh vielleicht kannst du dort eine Geschenkkarte im Wert von $5 kaufen
hanfred: funktioniert auch auf eBay
asaprey056: Funktioniert bei Amazon
asaprey056: Bruder
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Verlosungen bei!
cicciogamer 89 (cicciogamer89): Ich habe gerade meine Edelsteine verloren, weil diese virtuelle Visa nirgendwo funktioniert
cicciogamer 89 (cicciogamer89): hallo, wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?
xonka7: hallo
jzcg.lady: danke!
jzcg.lady:
giorgi.pirveli: in der Tat, wie hanfred hervorgehoben hat, ist die überwiegende Mehrheit für mobile Plattformen
kao_mi1: Niǔ hǒu
hanfred: ansonsten mach Umfragen
giorgi.pirveli: ooopss... ich habe deine Frage falsch gelesen... du meintest die Art von Spielen, mit denen du hier Juwelen verdienst
hanfred: hier gibt es nur sehr wenige Spiele für den PC, wenn du spielen willst, benutze dein Handy
jzcg.lady: alle sagen nur auf meinem Android scannen aber ich bin auf der Arbeit also besser es auf dem Computer zu machen
giorgi.pirveli: Die meisten 2D-Indie-Spiele laufen auf fast allem, aber es liegt an dir und deinem persönlichen Geschmack
giorgi.pirveli: das hängt davon ab, wie leistungsstark (oder nicht) dein Laptop ist
giorgi.pirveli: die Art mit niedrigen Spezifikationsanforderungen
jzcg.lady: Gibt es Spiele, die ich einfach auf meinem Laptop spielen kann?
León Firmenich: hallo
giorgi.pirveli: faires Spiel, schätze ich, willst du das richtest du deine eigene Farm ein
giorgi.pirveli: ja, ich schaue alle paar Zeit 3-4 von ihnen an, habe bemerkt, wie einige GAs kurz vor dem Ende stehen, kurz darauf tauchen einige der Spiele, die ich ins Auge gefasst hatte, genau hier auf
hanfred: ja, die sind von Bots verseucht
hanfred: oh andere Seiten
giorgi.pirveli: meinte andere/externe GA-Seiten
giorgi.pirveli: Oh ... ich glaube, ich habe mich schrecklich schlecht ausgedrückt
hanfred: bot mache keine Angebote
hanfred: wenn du in das Gas eintreten willst, musst du Splitter haben
giorgi.pirveli: Denkst du das?, ich habe Verifizierungssysteme nur an wenigen Orten bemerkt, nicht an allen
Gabe Newell:
hanfred: und die Spiele werden im Shop angezeigt, weil sie schon früher dort gewesen sind
hanfred: es gibt keine Bots, die in diese eintreten
q1d:
giorgi.pirveli: noch schlimmer bei Spiel-Giveaways mit so vielen Bots, die beitreten (und einige dieser Giveaway-Titel später im GameHag-Shop auftauchen)
The Real Ahmed: Timewall-Auszahlung abgeschlossen
giorgi.pirveli: trotzdem... jedes Mal, wenn ich eine Verlosung sehe, fällt es mir schwer, es zu glauben
giorgi.pirveli: Nun, dies ist die erste Seite, auf der ich tatsächlich etwas gewonnen habe (bisher zwei Spiele + 1 Punkte-Gewinnspiel... also von null auf 3 Siege)
Nikola: Rr
hanfred: I won 2 recently but I think 1 month without a win before that
giorgi.pirveli: oh mein Gott, du bist sicherlich ein Glückspilz, in der kurzen Zeit, die ich hier bin, habe ich deinen Namen schon ein paar Mal bei Discords täglichen Verlosungen gesehen
sebastiankim72: rwwedf
CodeCraftsmanCode:
hanfred: früher habe ich ein Gewinnspiel für agiftcards gewonnen, das hat es für mich geregelt lol