Regen

Gem541

apprentice rank iconbirtalan_scs: @El_naegro Sollte ein englischer Aufsatz weniger als 7 Sätze haben? Denn dann ist er großartig. 1f603 emote (inline chat version) Oder: Hast du nur einen sehr, sehr prägnanten Aufsatz geschrieben?
novice rank iconAnthony : Cat No emote (inline chat version)
sorcerer rank iconhanfred: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconeneryagami_59687: xd
novice rank iconJane_Doe: Dance Green emote (inline chat version)
novice rank iconJane_Doe: Olis
SystemGamehag: Yo emote (inline chat version)
apprentice rank iconaelinor0307: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconMatu: Hallo
novice rank iconEl_naegro: bro schrieb mehr als meinen Englischaufsatz
novice rank iconCelest Ruk: Cat Yes emote (inline chat version)
apprentice rank iconbirtalan_scs: @Milan Dyo Also wurde die Anzahl der Plätze ausgefüllt, also haben sie dich rausgeworfen. Sie benötigten deine ausgefüllten Antworten nicht mehr.
apprentice rank iconbirtalan_scs: @Milan Dyo oder der zweite Fall: der Fragebogen ist in Ordnung. Du hast ihn geöffnet und angefangen auszufüllen, aber andere Leute haben ihn schneller fertiggestellt und ihn ihnen geschickt.
apprentice rank iconbirtalan_scs: Jetzt verstehe ich die Situation. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Die Struktur des Fragebogens funktioniert nicht richtig, daher ist der Fragebogen fehlerhaft.
scholar rank iconbacolditz: 23234
AdminSwirfty: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconShadonic: hallo
novice rank iconDiexHold: Mit anderen Worten, zum Beispiel trete ich bei und nach einer gewissen Zeit wirft es mich raus
novice rank icondenis.polyukhovych: єє
novice rank iconDiexHold: Weil wenn ich dem Chat beitrete und hoffe, dass die Leute Edelsteine spenden, hält es nicht lange.
SystemGamehag: 18 Benutzer erhielten Gem35 vom Regen.
novice rank iconcrustaçio cs: aaaaaaaaa
scholar rank iconmjayguy: nur Text in deiner Muttersprache , ich schreibe dir auf Englisch, weil es zwar nicht meine Muttersprache ist, xd
novice rank iconDiexHold: Ja, das mit dem Übersetzer stimmt
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Verlosungen bei!
novice rank iconXxwhalk: leider habe ich keine Leute gesehen, die Spanisch sprechen, in gamehag gibt es einen Chat mit einem Übersetzer, der den Leuten hilft zu verstehen, was andere geschrieben haben
novice rank iconDiexHold: Spricht jemand Spanisch?
novice rank iconDiexHold: Ja, die Berechtigung kann für das pu verweigert werden
novice rank iconDiexHold: Oh ok danke
novice rank iconXxwhalk: und kann sogar ablehnen
novice rank iconpeuch: jgh
adept rank icona31415926bcdef: Very Cat emote (inline chat version)
novice rank iconXxwhalk: sie überprüfen lange
novice rank iconXxwhalk: DiexHold prüfen sie, ob du das bestanden hast oder nicht
novice rank iconMilan Dyo: nicht wirklich so, die Frage stellte mir „Haben Sie schon einmal einen Computer benutzt“ und ich antwortete ja, dann disqualifizierten sie mich Browhat emote (inline chat version)
novice rank iconMuhammad Ahmad: Hallo
novice rank iconDiexHold: Hallo, weiß jemand, warum es so lange dauert, um in Timewall Punkte zu bekommen?
apprentice rank iconbirtalan_scs: @Milan Dyo Weil du den Captcha-Test schlecht abgeschlossen hast, dachte ihr System, dass du kein Mensch bist, du bist nur ein Bot. Das ist der Grund, warum du disqualifiziert wurdest.
novice rank iconAurel Zamberlan Tan: KEKW emote (inline chat version)
scholar rank iconmjayguy: Gamba emote (inline chat version)
novice rank iconsebzanga: catdrive emote (inline chat version)
novice rank iconDiexHold: Hallo
novice rank iconDiexHold: Jendx
novice rank iconDiexHold: Hallo
novice rank iconDiexHold: Jdkeldkd
novice rank iconVitalijus Eitavicius: Mhm emote (inline chat version)
novice rank iconVitalijus Eitavicius: POGGERS emote (inline chat version)
novice rank iconVitalijus Eitavicius: blobDance emote (inline chat version)
novice rank iconPedro Seguro: hallo
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Gem-Verlosungen bei!
Melde dich an, um zu chatten

108

0/160

Is there a legit way to get free gems in Clash Royale?

M_ury avatar

M_ury

August 2, 2025 at 01:11 PM

Legitimate ways to earn free gems include completing trophy road milestones and opening crown chests.
MooMeow_w avatar

MooMeow_w

August 3, 2025 at 07:44 AM

Event challenges and global tournaments often reward players with small amounts of gems upon completion.
StormKnight avatar

StormKnight

August 3, 2025 at 08:07 AM

Google Opinion Rewards and similar platforms let you earn credit which can be used to buy in-game gems.
RexLuna7 avatar

RexLuna7

August 4, 2025 at 07:26 AM

Avoid third-party websites or apps claiming to give free gems as they often violate terms or involve scams.

Join the conversion by creating an account on Gamehag