Erhalte keine belohnungen mehr
Habt ihr auch das problem das ihr hier auf der Plattform keine Belohnungen mehr bekommt ?
seit ungefähr 3 wochen versuche ich ne paysafe card zu erhalten.
Support meint immer die wird innerhalb von 10 minuten und 72 stunden versendet. aber nach ablauf der 72 stunden hätten die 30 tage zeit diese mir zu schicken.
entweder haben die mir meine Gems zurück gebucht oder ich habe selber abgerbochen weil die meinten die hätten 25 euro karten auf lager aber nicht mehr die 10 euro.
aber selbst die 25 euro karte haben die plötzlich nicht mehr. habt ihr auch so probleme ? langsam glaube ich die erzählen mir quatsch. der support ist auch nur agressiv und antwortet entweder
nicht oder schreibt immer die gleiche antwort. wurde schon 3 mal gebannt weil ich nachgefragt habe. und man ja kaum auf tickets antworten kann sondern mannchmal immer neue aufmachen muss.
Nein ich bin noch am sammeln selbst das krieg ich schwer hin
Ich drücke dir aber die Daumeb
musst doch nur die Desktop Spiele spielen. Thunder war oder World of Warships danach hast du schon so viele Gems das du 10 bis 25 euro Cards kaufen kannst. Final Fantasy online geht auch recht schnell. Nachdem du es installierst hast 10 minuten ingame. Task 1 bis 3 sind einfach Level 2 bis 4 erreichen. innerhalb von 2 - 3 stunden kannst du eigentlich 15.000 bis 20.000 gems erhalten wenn du die spiele installiert hast.
Ja aber spiele auf dem Smartphone da sind diese PC Spiele leider nicht
Bei mir werden die Screenshots leider nicht wirklich akzeptiert
Bei mir auch nicht. Man muss immer den Support anschreiben und nochmal denen sagen das es keinen grund gab den abzulehnen.
Wow hoffentlich bekommst du deine paysafe Karte!
und hast du die karte bekommen?
wie lange hast du gespart?
viel glück beim erhalten der karte haha
funktioniert das hier mit dem auszahlen
wie ist das eigentlich mit dem einlog bonus
nach 7 tagen bekommt man doch 20
bekommt man dann an tag 8 wider 20?
ich habe momentan 200 gems
ich habe beim CSGO skin auch eingetauscht aber habe nix bekommen da steht ( Die Belohnung wird jetzt gesendet. ) warte schon die ganze zeit aber nix seit 3 tagen so...
ffgziuuzfzguzuzfztdrsdteshtejrtkztf
tzukd56s7k57sk56ufkt67dks56kd56kftzkf8dk8
Ja bei mir war der random steam key dann irgendwann da, dauert einfach
okey habe behlohnung bekommen hat 4-5 tage gedauert aber mann bekommt es also es ist safe
das mann es bekommt habe ne CSGO skin getauscht und bekommen : )
Top und welcher Skin ist es gewesen?
@Dragoone Danke : )
es war die - AWP | CAPILLARY
für 899 sj eingetauscht : )