36
0/160
damalzs
October 20, 2018 at 05:22 PM
nach langem hin und her hab ich endlich die Aufgabe erledigen können.
1.Benutz nur den Link von Gamehag. Kostenlos spielen, registriert euch mit der gleichen e-mail Adresse wie hier
2. Stellt Warthunder auf english um anscheinend, wird der Screenshoot sonst nicht verstanden.
3. Beendet die Aufgabe/es ist egal welcher Modus Arcade geht am schnellsten/ macht einen hochauflösenden screenshoot entweder über das sniping tool oder was ich besser finde direkt über war thunder alt+Druck (c:user\AppData\Local\WarThunder\Screenshots)
4. geht auf https://login.gaijin.net/en/sso/login/ loggt euch da ein macht einen zweiten screenshoot wo man den Usernamen das Registrationsdatum und die E-mail adresse sehen kann.
5. fügt die beiden Screenshoots in einem Bild zusammen.
6. Malt rote Kreise um den Usernamen e-mail Datum der registrierung gewonnen Battles. Ihr sollte es ruhig übertreiben die Individuen die es auswerten verstehen es sonst nicht.
Kommentare in english können auch nicht schaden.
7. Ladet den screenshoot hoch.
8 wartet 1-2 Tage auf die Ablehnung.
9. reicht den gleichen screenshoot wieder ein und öffnet ein support Ticket wartet 2 Stunden auf die Standard antwort:
Please, make sure that you've completed the task properly, and upload a new screenshot. Macht das ruhig öfters am Tag kann ja nicht schaden.
10. Wiederholt schritt 8 und 9 mehre mal und ihr erhaltet eure Punkte Gutschrift. Spammt in der zwischenzeit das Forum voll
11. Deinstalliert War Thunder meldet euch von gamehag ab löscht eure e-mail adresse, und vergesst den scheiss
Cashpirate
October 22, 2018 at 04:11 PM
Das ganze geht auch einfacher! Registriert euch im Spiel mit demselben Nickname den ihr auch bei Gamehag verwendet, dann die Aufgabe beenden und ein Screenshot im Fenstermodus erstellen. Die Taskleiste muss sichtbar sein und das Game in englischer Sprache gestartet werden! Evtl. wird die Aufgabe abgelehnt, sollte das der Fall sein, dann einfach denselben Screenshot erneut hochladen, und ein Support Ticket öffnen und hartnäckig bleiben!
Kurotaku
October 22, 2018 at 10:52 PM
Oder einfach mit selben Namen anmelden Bild absenden appel einreichen und Punkte bekommen..
damalzs
October 23, 2018 at 12:39 AM
ja dann habt ihr glück gehabt,ich hab das auch den gleichen Namen wie hier, aber ich muss sagen die zweite Aufgabe ging jetzt nach dem zweiten Mal screenshoot einreichen und 3 Support tickets. (mal schauen wie es mit der 3 wird)
Ich möchte echt gerne mal eine begründung haben warum manche screenshoots abgelehnt werden.
cokia2k
October 25, 2018 at 12:23 AM
its eseee to use this
heiko_prenzel
February 10, 2019 at 05:22 PM
danke für die tips. hat funktioniert
Shogun_Toranaga
February 19, 2019 at 05:09 AM
Ich lade das Spiel auf Deutsch und es klappt problemlos.
Mim9999
February 21, 2019 at 09:56 PM
Klingt nicht danach als ob ich mir den Stress mit dem Support antun möchte....
ChrisMartin
May 8, 2019 at 02:36 PM
danke für die infos
LennyL
May 10, 2019 at 03:54 AM
was für ein aufriss da nötig ist....
ich glaube unter diesen umständen verzichte ich freiwillig...
aber danke für die info/warnung
rottenstinker
June 21, 2019 at 12:07 AM
Screenshot machen und dann noch den Namen und die Anzahl der gewonnen Battles etwas markieren. Das war's. Keine Probleme. SJs waren innerhalb von 20 Minuten da.
FrankFFFF
June 21, 2019 at 03:42 PM
Screenshot machen auf dem der InGame Name zu sehen ist + Statistiken hat bei mir funktioniert
Mim9999
June 23, 2019 at 08:23 PM
Na wen sehen meine Äuglein da.
Den Terisch :-D
Ahoi Matrose ;o)
DIVER_
June 30, 2019 at 02:06 AM
Der ganz erster Kommentar der beste.
USMC_ForceRecon
July 6, 2019 at 08:53 PM
Die frage ist eher, warum soll ich mich neu registrieren, ich spiel das spiel seit der Beta und soll jetzt von sowas ausgeschlossen werden? :cry::cry::cry: