• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    So Gut oder doch nicht

    Ist das spiel so gut wie es gemacht wird was ist eure meinung

    24 Januar 2019 17:17 77
    0

    Es war mal ein hervorragendes Spiel mit allerlei Vielfalt jedoch wird lol auf Dauer sehr monoton aufgrund der Teammates, die so streitsüchtig sind, dass sie schon deshalb blind sind

    11 Februar 2019 22:45 77
    1

    Da stimme ich dir zu. An sich habe ich sehr gute aber auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem game. Und es macht auch süchtig...

    17 Februar 2019 10:07 77
    0

    Wenn man mit freunden spielt ists richtig geil. sonst ist es allerdings immer noch sehr gut

    23 Februar 2019 11:14 77
    0

    ich habe mal jemanden kennengelernt in nem lol spiel der mir am anfang sympathisch vorkam doch vor kurzem haben wir 2 mal hintereinander verloren und bei der is die bombe explodiert von wegen ich müsse mehr spielen und besser und so und deswegen meine meinung: is irgendwie früher als die spieler normal aus spaß gespielt haben besser gewesen

    27 März 2019 12:55 77
    0

    Also ich finde es Schwachsinn zu sagen dass ein Spiel auf Dauer Monoton ist aufgrund der Teammates, ergibt für mich keinen Sinn.
    Die Teammates stressen extrem, da gibt es aber ganz einfache Methoden um dagegen zu wirken.
    1. /mute all :)
    oder
    2. Mit eigenen Freunden spielen wenn möglich.

    In sogut wie jedem Ranked ist das erste das ich tue, alle Spieler auf /mute zu stellen, somit bekomme ich nichts mit wenn sie Flamen und konzentriere mich aufs Spiel.
    Kommunizieren können die auch mit Pings, das reicht komplett aus.

    9 April 2019 06:12 77
    0

    Ich hab ne Macrotastatur da hab ich auf einer Taste die Kombination: Enter-> /mute all -> Enter Bei jedem Spielstart wird die Taste gedrückt. Seitdem ist Ruhe.

    27 April 2019 23:26 77
    0

    Probier es einfach. Jeder findet es anders.

    25 Mai 2019 22:24 77
    0

    Ich finde es gut

    8 Juni 2019 14:44 77
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden