Regen

Gem612

novice rank iconRehan Kabir Safwan Year 7: SPENDE FÜR REGEN
novice rank iconRehan Kabir Safwan Year 7: Leute bitte spendet ot Regen
novice rank iconCandy •: wie man am Gewinnspiel teilnimmt
novice rank iconcrustaçio cs: aaaaaa
novice rank iconSem Van der Groef: hallo
novice rank iconhonda.civic377: Popcorn emote (inline chat version)
novice rank iconEl_naegro: shatap
novice rank iconadan1x1x1: Gshsshs
novice rank iconKitsuAngel: Popcorn emote (inline chat version)
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
novice rank iconadan1x1x1: AAaaa
apprentice rank iconKjelliwo: Dance Unique emote (inline chat version)
novice rank iconNeozin: Danke
sorcerer rank iconhanfred: klicke auf "abheben" unten links
novice rank iconNeozin: Können Sie mir bitte sagen, wie man Seelensteine von Timewall in Gamehag ausgibt?
novice rank iconA.K.H.E_2004: OOOO emote (inline chat version)
novice rank iconCelest Ruk: mm
apprentice rank iconbirtalan_scs: Weil es sowieso eine gute Community-Seite ist. und sie belohnen mich sogar.
apprentice rank iconbirtalan_scs: Und vielen Dank an die Website Gamehag für diese Gelegenheit. Ich versuche, die Seite unter Beachtung der Regeln zu nutzen.
novice rank iconNoob123: hallo xdd
novice rank iconElPolloLoki: Modcheck emote (inline chat version)
apprentice rank iconbirtalan_scs: Ich weiß, warum ich wenige Umfragen bekomme. Aber das passt mir so im Moment.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
apprentice rank iconbirtalan_scs: @Milan Dyo Aber ich würde hier nicht schreiben, was es tatsächlich bestimmt.
apprentice rank iconbirtalan_scs: @Milan Dyo Es gibt etwas Wichtigeres als Region und Demografie, das tatsächlich beeinflusst, ob du ein Umfrageangebot erhältst oder nicht.
sorcerer rank iconhanfred: je mehr Umfragen du machst, desto besser ist dein Profil, desto mehr Umfragen bekommst du
novice rank iconFurro: Dance Blue emote (inline chat version)
novice rank iconMilan Dyo: Aus irgendeinem Grund haben andere Websites in derselben Region für mich ständig viele Umfragen
adept rank iconbuffighter144: KEKW emote (inline chat version)
novice rank iconfael: Lawyer Capybara emote (inline chat version)
AdminSwirfty: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconRicky: hallo
sorcerer rank iconhanfred: die Umfrageanbieter teilen alle dieselben Umfragen, halte dich einfach an Prime
apprentice rank iconbirtalan_scs: Leider. Denn bei einigen Umfragen wird der Edelstein nach 30-40 Tagen ohne Erklärung abgezogen.
apprentice rank iconbirtalan_scs: Aber so betreten wir die blinde Welt.
apprentice rank iconbirtalan_scs: @TheBudFather_OG das ist genau das Problem. Und wenn ich im Voraus wüsste, welches Unternehmen die Umfrage veröffentlichen würde, würde ich es aus der Ferne meiden.
novice rank iconMilan Dyo: fr Ich habe seit der Freischaltung keine Umfrage von CPX erhalten
scholar rank iconTheBudFather_OG: es hängt alles von der Demografie ab
scholar rank iconTheBudFather_OG: leider profitieren einige Länder nicht ganz im gleichen Maße.
novice rank iconMilan Dyo: ich bekomme nur etwa 10 Umfragen pro Tag und die Hälfte von ihnen wird ohne Grund disqualifiziert oof
scholar rank iconTheBudFather_OG: ja, ich denke schon milan
novice rank iconste13405: Cat No emote (inline chat version)
scholar rank iconTheBudFather_OG: Sklavenarbeit haha
scholar rank iconTheBudFather_OG: Taschendiebstahl bei Tage und all das
novice rank iconMilan Dyo: Beeinflusst meine Region die Häufigkeit, mit der Umfragen erscheinen?
scholar rank iconTheBudFather_OG: und du hast am Ende nur 150 Edelsteine bekommen 😂
scholar rank iconTheBudFather_OG: weil sie 5 Minuten sagen und du klickst und es ist wie 45
scholar rank iconTheBudFather_OG: haha
scholar rank iconTheBudFather_OG: sie sollten sagen, wie lange die Umfrage ungefähr dauert und nicht nur das sagen und dann sagen, dass diese Umfrage 45 Minuten dauern wird
SystemGamehag: 25 Benutzer erhielten Gem44 vom Regen.
Melde dich an, um zu chatten

92

0/160

geld machen

xJ3ladeXx avatar

xJ3ladeXx

September 9, 2023 at 02:50 AM

wie schaffz man es am besten schnell Geld zu verdienen und exp für Level. 3 zu bekommen
tv_box2 avatar

tv_box2

September 17, 2023 at 02:47 AM

versuch es mit lvln
xJ3ladeXx avatar

xJ3ladeXx

September 17, 2023 at 04:03 AM

bin davei

King_Kobra avatar

King_Kobra

November 14, 2023 at 11:57 PM

richtig beschissene seite
TheReallyJ avatar

TheReallyJ

November 28, 2023 at 12:07 AM

versteh es nicht
vanessabraun1990 avatar

vanessabraun1990

January 25, 2024 at 09:05 PM

Ich verstehe auch nicht so ganz
felix_hoffmann avatar

felix_hoffmann

May 18, 2024 at 05:44 PM

Ich hatte schon einen acc habe aber mein nutzer namen vergessen jetzt habe ich mich mit google angemeldet aufjeden fall kann ich sagen was geld zu verdienen schon nh kleine herausforderung ist und ich muss sagen das es sich mehr lohnt game keys zu holen finde ich als das geld um diese zu holen weil die keys aus irgendwelchen gründen manchmal billiger sind. komm ich mal zum punkt früher gab es hier glücksspiel und man konnte seine punkte mit etwas glück vervielfachen ich bin jetzt seit langem wieder da und finde das glücksspiel nicht weiß nicht ob es entfernt wurde ist jetzt auch egal mit umfragen kann man gut über einen zeitfraum SJ verdienen und manche aufgaben sind echt einfach die kann man zwischen durch mal machen wenn einem wenige punkte fehlen gibt es auch noch einen sehr langsamen weg SJ zu verdienen und das mit Werbung gucken das ist aber sehr ineffizient da man nur 1 SJ pro Werbung bekommt deshalb macht das nur sinn wenn einem wirklich nicht mehr viel für sein ziel fehlt. ich muss auch sagen ich bin kein voller experte ich habe mir auch früher bis jetzt noch nicht richtig die runen angeguckt. Ich habe mir aber schon damals auf meinen alten acc bereits ein game key geholt und so lange hat es jetzt auch nicht gedauert man kann hier gut zwischen durch mal rein gucken und ein bisschen was machen und wenn man dann genug hat einen key holen. Reich wird man hier aber nicht und ich hoffe das ist jedem klar wenn geld verdienen so einfach wäre müsste man nicht arbeiten gehen.
ups habe jetzt erst realisiert das ich unter Earnweb schreibe in dem forum ups sorry hab kein plan von Earnweb

Join the conversion by creating an account on Gamehag