Regen

Gem651

adept rank iconBasilWasil: manchmal steht da, stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie zu, und ich kann widersprechen und werde aussortiert
adept rank iconBasilWasil: es ist jedoch schwer, jemanden ohne Lügen auszuschließen
novice rank iconhutomori861: Ich lasse mich absichtlich aussortieren und verdiene mit Rain Geld.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
novice rank icon410454626: ff KEKW emote (inline chat version)
novice rank iconsebzanga: catdrive emote (inline chat version)
adept rank iconBasilWasil: oder du machst die Umfrage 10 Minuten lang und wirst ohne Grund rausgefiltert
adept rank iconBasilWasil: es wird sagen, die Umfrage dauert 8 Minuten für 400, dann dauert die Umfrage stattdessen 16 Minuten
apprentice rank iconbirtalan_scs: Die angezeigte Angebotswand gibt immer so viele Splitter, wie sie aktuell zeigt (unabhängig davon, welche Aufgabe du erledigt hast und wie viele Edelsteine du dafür erhalten hast).
adept rank iconBasilWasil: Primes sind gut für rote Edelsteine, aber sie sind wirklich, wirklich schlecht für normale Edelsteine
novice rank icon玩战雷的喀秋莎: PogU emote (inline chat version)
novice rank iconhutomori861: oder Lootably bietet an
adept rank iconBasilWasil: ja
novice rank iconhutomori861: Wenn du an rote Edelsteine kommen willst, solltest du Prime machen
adept rank iconBasilWasil: Browhat emote (inline chat version)
adept rank iconBasilWasil: aber Prime hat schlechte Umfragen und bitlabs gibt nur x10
adept rank iconBasilWasil: der roten Edelsteine
adept rank iconBasilWasil: ich erinnere mich, dass ich 2500 in etwa 3~ Tagen bekommen habe
adept rank iconBasilWasil: es ist nicht zu schwer mit Prime, weil du 24/7 streamst
novice rank iconhutomori861: hart
novice rank iconhutomori861: 10k Edelstein ist so schwer
adept rank iconBasilWasil: wert*
adept rank iconBasilWasil: weil die wöchentliche normalerweise wie 10k normale Juwelen oder ein gutes Spiel funktioniert
adept rank iconBasilWasil: aber ich möchte wöchentlich gewinnen
adept rank iconBasilWasil: für das Tägliche
adept rank iconBasilWasil: Beim letzten Gewinnspiel bekam ich 2500 und habe gewonnen
novice rank iconhutomori861: das ist schön
adept rank iconBasilWasil: rote Edelsteine
adept rank iconBasilWasil: ich versuche, 10k zu bekommen
adept rank iconBasilWasil: schön
novice rank iconhutomori861: ja, es funktioniert
adept rank iconBasilWasil: Weißt du, ob es im ausgeschalteten Bildschirmmodus funktioniert?
adept rank iconBasilWasil: ok danke
novice rank iconhutomori861: ja
adept rank iconBasilWasil: wie prime 1 Umfrage = 25 bitlab 1 Umfrage = 10
adept rank iconBasilWasil: meine Frage ist, 1 Umfrage = rote Edelsteine oder nicht
adept rank iconBasilWasil: Ich weiß
novice rank iconhutomori861: bit ist
novice rank iconhutomori861: cps ist 5
novice rank iconhutomori861: Wenn dir eine Umfrage fehlt, du aber 25 Edelsteine bei Prime-Umfragen bekommen kannst
novice rank icongame jack5466: 😃😃
novice rank iconhutomori861: nein
adept rank iconBasilWasil: Oder bedeuten mehr Umfragen mehr, zum Beispiel hat eine Umfrage mit 2000 Edelsteinen mehr Edelsteine als eine Umfrage mit 50 Edelsteinen?
adept rank iconBasilWasil: abhängig vom Anbieter
adept rank iconBasilWasil: weiß jemand, ob man die roten Edelsteine pro Umfrage bekommt, also 1 Umfrage = 25 rote Edelsteine?
apprentice rank iconbirtalan_scs: und du wirst auch eine Belohnung vom Regen erhalten.
apprentice rank iconbirtalan_scs: @wz.163.com Wenn du während der laufenden Stunde ein Juwel erhältst, kannst du eine Nachricht im Chat senden und auf die Schaltfläche "beitreten" klicken,
SystemGamehag: @Epic Of Toour hat Gem20 an den Regen gespendet
apprentice rank iconIdkwhattowrite: Meowdy emote (inline chat version)
novice rank iconEpic Of Toour: prayge emote (inline chat version)
Melde dich an, um zu chatten

80

0/160

War Thunder Aufgaben trotz bestehenden Gaijin Acc?

IchHabVielGeld avatar

IchHabVielGeld

May 4, 2023 at 06:06 PM

Ich habe bereits einen Star Conflict Acc. weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich die Mission trotzdem machen kann... Ich hab WT noch nie davor gespielt also sollte es ja an sich gehen wenn nicht dann kann ich doch einfach den bestehenden Acc löschen oder?
Hexelon44 avatar

Hexelon44

December 24, 2023 at 02:14 AM

doch geht schon nur ist schwer aber ja

Lemon5v4 avatar

Lemon5v4

March 1, 2024 at 12:15 AM

hi leute meine name is alex und diese text (artikel) ist geiäll

Join the conversion by creating an account on Gamehag