giorgi.pirveli: Hoffen wir, dass Cheddar zurückkommt; andernfalls wird es ziemlich schwierig, einigen Regen-Durchläufen beizutreten
giorgi.pirveli: Ich schätze, sie könnten einige Länder blockiert haben
giorgi.pirveli: Sie haben mich nichts gefragt, es funktioniert einfach nicht. Ich habe dort sogar ein Profil ausgefüllt, es funktioniert immer noch nicht
A.K.H.E_2004:
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
lepigsman180:
birtalan(Tom_cat): Bei Adscendmedia - Umfragen - mich zu fragen - verisoul Identitätsprüfung - Und ich habe das nicht gemacht - und dass ich nicht weiß, wie man es benutzt
Diana Lopez:
Tika_Ignis:
giorgi.pirveli: Weder Umfragen noch Angebote noch irgendetwas anderes funktioniert für mich über Adscendmedia
giorgi.pirveli: Aus irgendeinem Grund funktioniert Adscendmedia bei mir nicht. Worauf ich auch klicke, bekomme ich "unable to process"
Oni -chan: oño
birtalan(Tom_cat): Für mich: PixelPoint.TV - Auszahlung über Offers Adscendmedia
giorgi.pirveli: und doch... hier nicht über Lootably verfügbar
giorgi.pirveli: Es ist seltsam, dass Lootably als „Partner" in den Einstellungen von Pixelpoint verfügbar ist
giorgi.pirveli: Ich kann Pixelpoint immer noch nicht benutzen, aber ich bekomme weiterhin diese Codes und täglichen Punkte (wenn ich kann)
birtalan(Tom_cat): gern geschehen
giorgi.pirveli: Danke für die Informationen zu Pixelpoint, Birtalan
giorgi.pirveli: Anscheinend war es zunächst in Polen ansässig, jetzt gehört es kürzlich Lootably
TweakSL:
giorgi.pirveli: Ja, mir wurde hier im Chat vor einiger Zeit gesagt, ich solle mich in die Geschichte von Gamehag einlesen
birtalan(Tom_cat): Ganz unten auf der Gamehag-Website steht ein Satz, der lautet:
giorgi.pirveli: Übrigens, Birtalan: Wie ist das Umtauschverhältnis von Pixelpoint-Punkten/Perlen?
birtalan(Tom_cat): Das könnte der Grund sein, warum sie es behalten haben (Angebot Lootably) — da ich die Timewall-Angebotswand nur über Gamehag nutze.
KitsuAngel:
Ewella: ..
tome1112014:
giorgi.pirveli: Timewall speichert deine Profile; wenn ich versuche, zu Lootably zu wechseln, lässt es mich nicht mehr
giorgi.pirveli: Seltsam... bei mir wurde es auf Lootably entfernt; tatsächlich kann ich nicht einmal über Timewall zu meinem Lootably-Konto wechseln
birtalan(Tom_cat): timewall befindet sich im unteren Abschnitt "Offers" (Lootably)
birtalan(Tom_cat): aber die Timewall wurde nicht entfernt. - Über Lootably für mich.
birtalan(Tom_cat): jetzt verstehe ich.
emma: .ada
giorgi.pirveli: Das Theorem ist ebenfalls dupliziert (über GameHag und Lootably)
Gamehag: 13 Benutzer erhielten 73 vom Regen.
giorgi.pirveli: ja, aber es war auch über Lootably verfügbar... bis vor kurzem
tome1112014:
Gamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
birtalan(Tom_cat): Timewall ist hier verfügbar – über Gamehag.
ferchume: hallo
giorgi.pirveli: Es wäre schön, wenn @Joshverd oder jemand anderes etwas Information hinzufügen könnte, damit alle Bescheid wissen
giorgi.pirveli: Viele plötzliche Änderungen bei Lootably in letzter Zeit; sie haben sogar die Streak-Belohnungsfunktion für den Desktop hinzugefügt
giorgi.pirveli: Lootably ist doch auf Pixelpoints Liste vertreten
giorgi.pirveli: Ich frage mich, warum sie pixelpoint nicht zu Lootably hinzufügen
giorgi.pirveli: Sie haben Timewall kürzlich auch entfernt
giorgi.pirveli: jetzt habe ich gerade nachgesehen... und du hast recht... es ist auch von Lootably verschwunden
giorgi.pirveli: Du hast recht!; habe auf isitdownrightnow.com nachgesehen und festgestellt, dass es für alle ausgefallen war, also habe ich mir keine Sorgen gemacht
War Thunder Aufgaben trotz bestehenden Gaijin Acc?
IchHabVielGeld
May 4, 2023 at 06:06 PM
Ich habe bereits einen Star Conflict Acc. weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich die Mission trotzdem machen kann... Ich hab WT noch nie davor gespielt also sollte es ja an sich gehen wenn nicht dann kann ich doch einfach den bestehenden Acc löschen oder?
Hexelon44
December 24, 2023 at 02:14 AM
doch geht schon nur ist schwer aber ja
Lemon5v4
March 1, 2024 at 12:15 AM
hi leute meine name is alex und diese text (artikel) ist geiäll
Join the conversion by creating an account on Gamehag