Regen

Gem851

novice rank icon烤鸽子: Petcapy emote (inline chat version)
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Hoffen wir, dass Cheddar zurückkommt; andernfalls wird es ziemlich schwierig, einigen Regen-Durchläufen beizutreten
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Ich schätze, sie könnten einige Länder blockiert haben
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Sie haben mich nichts gefragt, es funktioniert einfach nicht. Ich habe dort sogar ein Profil ausgefüllt, es funktioniert immer noch nicht
adept rank iconA.K.H.E_2004: GIGACHAD emote (inline chat version)
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
novice rank iconlepigsman180: Popcorn emote (inline chat version)
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): Bei Adscendmedia - Umfragen - mich zu fragen - verisoul Identitätsprüfung - Und ich habe das nicht gemacht - und dass ich nicht weiß, wie man es benutzt
novice rank iconDiana Lopez: bongo emote (inline chat version)
adept rank iconTika_Ignis: Popcorn emote (inline chat version)
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Weder Umfragen noch Angebote noch irgendetwas anderes funktioniert für mich über Adscendmedia
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Aus irgendeinem Grund funktioniert Adscendmedia bei mir nicht. Worauf ich auch klicke, bekomme ich "unable to process"
novice rank iconOni -chan: oño
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): Für mich: PixelPoint.TV - Auszahlung über Offers Adscendmedia
enchanter rank icongiorgi.pirveli: und doch... hier nicht über Lootably verfügbar
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Es ist seltsam, dass Lootably als „Partner" in den Einstellungen von Pixelpoint verfügbar ist
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Ich kann Pixelpoint immer noch nicht benutzen, aber ich bekomme weiterhin diese Codes und täglichen Punkte (wenn ich kann)
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): gern geschehen
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Danke für die Informationen zu Pixelpoint, Birtalan
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Anscheinend war es zunächst in Polen ansässig, jetzt gehört es kürzlich Lootably
mage rank iconTweakSL: Flashbang emote (inline chat version)
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Ja, mir wurde hier im Chat vor einiger Zeit gesagt, ich solle mich in die Geschichte von Gamehag einlesen
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): 9 Punkte = 7 Edelsteine
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): © 2025 Gamehag. Alle Rechte vorbehalten. Eigentümer ist RCPE Ventures LTD. Betreiber: Lootably, Inc.
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): Ganz unten auf der Gamehag-Website steht ein Satz, der lautet:
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Übrigens, Birtalan: Wie ist das Umtauschverhältnis von Pixelpoint-Punkten/Perlen?
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): Das könnte der Grund sein, warum sie es behalten haben (Angebot Lootably) — da ich die Timewall-Angebotswand nur über Gamehag nutze.
adept rank iconKitsuAngel: Popcorn emote (inline chat version)
apprentice rank iconEwella: ..
novice rank icontome1112014: bongo emote (inline chat version)
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Timewall speichert deine Profile; wenn ich versuche, zu Lootably zu wechseln, lässt es mich nicht mehr
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Seltsam... bei mir wurde es auf Lootably entfernt; tatsächlich kann ich nicht einmal über Timewall zu meinem Lootably-Konto wechseln
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): timewall befindet sich im unteren Abschnitt "Offers" (Lootably)
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): aber die Timewall wurde nicht entfernt. - Über Lootably für mich.
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): jetzt verstehe ich.
novice rank iconemma: .ada
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Das Theorem ist ebenfalls dupliziert (über GameHag und Lootably)
SystemGamehag: 13 Benutzer erhielten Gem73 vom Regen.
enchanter rank icongiorgi.pirveli: ja, aber es war auch über Lootably verfügbar... bis vor kurzem
novice rank icontome1112014: bongo emote (inline chat version)
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
adept rank iconbirtalan(Tom_cat): Timewall ist hier verfügbar – über Gamehag.
novice rank iconferchume: hallo Petcapy emote (inline chat version)
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Es wäre schön, wenn @Joshverd oder jemand anderes etwas Information hinzufügen könnte, damit alle Bescheid wissen
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Viele plötzliche Änderungen bei Lootably in letzter Zeit; sie haben sogar die Streak-Belohnungsfunktion für den Desktop hinzugefügt
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Lootably ist doch auf Pixelpoints Liste vertreten
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Ich frage mich, warum sie pixelpoint nicht zu Lootably hinzufügen
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Sie haben Timewall kürzlich auch entfernt
enchanter rank icongiorgi.pirveli: jetzt habe ich gerade nachgesehen... und du hast recht... es ist auch von Lootably verschwunden
enchanter rank icongiorgi.pirveli: Du hast recht!; habe auf isitdownrightnow.com nachgesehen und festgestellt, dass es für alle ausgefallen war, also habe ich mir keine Sorgen gemacht
Melde dich an, um zu chatten

60

0/160

War Thunder Aufgaben trotz bestehenden Gaijin Acc?

IchHabVielGeld avatar

IchHabVielGeld

May 4, 2023 at 06:06 PM

Ich habe bereits einen Star Conflict Acc. weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich die Mission trotzdem machen kann... Ich hab WT noch nie davor gespielt also sollte es ja an sich gehen wenn nicht dann kann ich doch einfach den bestehenden Acc löschen oder?
Hexelon44 avatar

Hexelon44

December 24, 2023 at 02:14 AM

doch geht schon nur ist schwer aber ja

Lemon5v4 avatar

Lemon5v4

March 1, 2024 at 12:15 AM

hi leute meine name is alex und diese text (artikel) ist geiäll

Join the conversion by creating an account on Gamehag