• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    ZOO 2 ANIMAL

    Ich liebe diese spiel ich bin schon auf LEVEL25 und ich erfreue mich dran wie ich meinen eigenen Tier ZOO einrichten kann Tiere erzeugen und über sooo schöne Geschenke ;))

    2 September 2020 20:15 6627
    0

    Sucht noch jemand einen Club in Zoo2: Animal Park? Wir nehmen aktiv an Wettbewerben teil und haben aktuell 2 Plätze frei. Sucht nach "Zoologisches Institut" in der Clubliste.

    17 März 2021 20:17 6627
    0

    Hi, ich bin Bianca-Katharina. Wisst ihr zufällig, ob nach dem 1. Zoo ein 2. und gleicher anzufangen ist? Und wenn ja, wird der Alte noch verfügbar sein? Wie erkennt die App, dass man einen 2. Zoo braucht? Wie viele Level gibt es überhaupt? Ich weiß, zu viele Fragen:-) Ich bin einfach unglaublich neugierig:-) Sonst ist der Zoo sehr toll. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich ein Tier mit einer anderen Farbe züchte oder ein neues kaufe. Meiner Meinung nach sind Puzzleteile, Diamanten zu teuer und es könnte mehr allgemeine Zuchttage, wo's Prozente, Farbvarianten, Zwillings-oder Drillingsgeburt gibt. Es gibt oft Tag des Eisbären, des Bibers... Aber diese Tiere hat ja fast keiner :-(
    @ Kathi_HH ich hab leider auch schon 'nen Club

    8 April 2021 10:01 6627
    0

    Suche Warrior cats fans die in meinen Club Warrior cats GlitzerClan kommen. Hier die Beschreibung meines Clubs: Im GlitzerClan spielt Loyalität eine Große Rolle. Wenn ihr wollt können wir auch ab und zu wenn jemand gerade einfach Lust darauf hat RPG machen. Für eine Bewerbung schreibst du einfach deinen WaCa Namen, dein Aussehen, deinen Rang und andere Infos (keine Pflicht) in die Bewerbung (das musst du nur tun wenn du an RPG teilnimmst). Dieser Club ist aber auch dafür da an Wettbewerben teilzunehmen.
    LG
    Silberwolke

    12 August 2021 12:27 6627
    0

    Nochmal geupdatet: Im GlitzerClan spielt Loyalität eine Große Rolle. Dieser Club ist dafür da an Wettbewerben teilzunehmen. Spenden sind 3 mal in der Woche zu machen. Falls ihr es manchmal nicht könnt gebt Bescheid, es soll aber nicht sehr oft vorkommen. Es ist wichtig das ihr oft online seid, ihr könnt es auch sagen wenn ihr mal nicht könnt. Dann ist das auch Ok ich kann euch ja nicht die Freizeit rauben.
    LG
    Silberwolke

    15 August 2021 18:22 6627
    0

    Es sind momentan keine Plätze frei ich denke aber Heute abend ab 20 uhr

    15 August 2021 18:23 6627
    0

    Wie kann man Clubmitglieder ausladen?

    15 August 2021 20:38 6627
    0

    Hallo, der Club Animal Farm Germany hat aktuell noch 2 Plätze frei, wir nehmen regelmässig an Wettbewerben teil und würden uns über neue Mitglieder freuen.

    17 Dezember 2021 10:04 6627
    0

    Hallo Leute

    15 März 2022 15:04 6627
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden