• Anmelden Registrieren

SJ sammeln

Belohnungen

Community

So funktioniert's

Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

Gibt es einen Weg wie ich sehen kann, welche Aufgaben ich schon angenommen habe?

Hab mich gefragt ob ich irgendwo sehen kann welche Aufgaben ich grade bearbeite. Vielen Dank für die Hikfe im vorhinaus.

24 August 2020 23:05 2300
    0

Hab auch das Problem

25 August 2020 00:51 2300
    0

hm...

25 August 2020 07:47 2300
    0

weiß nicht

25 August 2020 09:23 2300
    0

Wenn man auf die Glocke oben rechts klickt und dann auf "Alle anzeigen", sieht man verschiedene Benachrichtigungen. Erledigte Aufgaben werden dort ebenfalls angezeigt. Darüber hinaus erscheinen sie nicht mehr in der Aufgabenliste, wenn das einmalige Aufgaben waren. Noch nicht erledigte Aufgaben stehen natürlich weiterhin dort.

25 August 2020 17:06 2300
    0

Ok es gibt aber keine Liste bei welcher die Aufgaben stehen welche ich grade bearbeite sondern nur welche ich schon abgeschlossen habe. (Finde es nur manchmal schwer die Aufgaben die ich angefangen...

25 August 2020 17:17 2300
    0

...habe wieder zu finden.

25 August 2020 17:18 2300
    0

Eine Aufgabe ist für einen Computer grundsätzlich entweder erledigt oder unerledigt. Er kann nicht registrieren, ob man auf irgendeiner fremden Seite o.ä. noch dran arbeitet. Sobald die Aufgabe erledigt ist, teilt die andere Seite das mit und die betreffende Aufgabe wird hier als erledigt mit entsprechender Belohnung vermerkt.

Bei den von mir bereits angesprochenen Giveaways waren es z.B. lokale Aufgaben hier auf der Seite. Da konnte man sehen, was bereits erledigt war. Aber die anderen Aufgaben werden ja woanders erledigt und daher wohl auch technisch nicht kontrollierbar, zumindest solange der Prozess nicht abgeschlossen ist. Daher verlangt man hier oft Nachweise in Form von Screenshots etc.

25 August 2020 21:57 2300
    0

OK alles klar ich benutze die Website hauptsächlich über das Handy und bei ähnlichen Programmen ist es normalerweise so, dass du sehen kann welche Aufgaben man schon angenommen bzw. erledigt hat.

25 August 2020 22:26 2300
    0

Dann schicke eine Anfrage an den Support. Vielleicht kann man's hier irgendwo doch noch sehen. Ich musste z.B. auch mal lange nach der Liste der Bestellungen suchen.

26 August 2020 01:32 2300
    0

Wenn man auf die Glocke oben rechts klickt und dann auf "Alle anzeigen", sieht man verschiedene Benachrichtigungen. Erledigte Aufgaben werden dort ebenfalls angezeigt. Darüber hinaus erscheinen sie nicht mehr in der Aufgabenliste, wenn das einmalige Aufgaben waren. Noch nicht erledigte Aufgaben stehen natürlich weiterhin dort.

26 August 2020 16:30 2300
    0

@TypeZ
    Spickst du auch in der Schule immer ab?

26 August 2020 19:20 2300
    0

Logge dich ein, um zu kommentieren!

Anmelden