Die Belohnung "DiRT 3 Complete Edition" gibt's zweimal, nämlich hier
https://gamehag.com/de/shop/dirt-3-complete-cdition
und hier
https://gamehag.com/de/shop/dirt-3-complete-edition-v
Die Beschreibungen sind identisch. Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den beiden ist?
Es gibt jetzt wieder nur einen Link für aktuell 599 SJ. Damit hat man jetzt nur eine einzige Wahl.
Ich kann übrigens allen zu diesem Spiel nur raten. Man kann's nämlich nirgends mehr kaufen. Es wurde vor 3 Jahren wegen ausgelaufener Lizenzverträge zusammen mit (dem alten) GRID und F1 2013 aus Steam entfernt. Das Spiel gibt aber immer noch +1 und hat darüber hinaus Achievements und Karten. Letztere sind außerdem immer noch marktfähig.
Der Preis ist jetzt auf 799 SJ gestiegen. Da haben wohl viele das Spiel gekauft. :wink:
Ich kann übrigens allen zu diesem Spiel nur raten. Man kann's nämlich nirgends mehr kaufen. Es wurde vor 3 Jahren wegen ausgelaufener Lizenzverträge zusammen mit (dem alten) GRID und F1 2013 aus Steam entfernt. Das Spiel gibt aber immer noch +1 und hat darüber hinaus Achievements und Karten. Letztere sind außerdem immer noch marktfähig.
dieses game ist eines der wohl besten Spiele ueberhaupt.
ist ja der guteste game ever hab sho lang gespielt bin sho sehr gut alle mussen mal diese spiel spiel einfach GUt laso ja das ist alles einfach ein gutes game :D tshüss
das spiel ist so empfehlenswert?
soll man es kaufen?
Das ist ein DiRT Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht hier ausschließlich darum, dass man diesen Teil nirgends mehr kaufen kann. Wer alle DiRT Teile in seiner Steam-Bibliothek haben will, sollte es daher nehmen.
Der Preis liegt wieder bei 599 SJ. Also schnell zugreifen, wer's haben will. :wink:
Der Preis liegt bereits bei 899 SJ. Überhaupt sind die Preise für viele Belohnungen nach der Cyber Week stark angestiegen. Vielleicht wird es zu Weihnachten wieder Rabatte geben.
Ich kann übrigens allen zu diesem Spiel nur raten. Man kann's nämlich nirgends mehr kaufen. Es wurde vor 3 Jahren wegen ausgelaufener Lizenzverträge zusammen mit (dem alten) GRID und F1 2013 aus Steam entfernt. Das Spiel gibt aber immer noch +1 und hat darüber hinaus Achievements und Karten. Letztere sind außerdem immer noch marktfähig.haHAHA