:thumbsdown::thumbsdown::scream_cat::scream_cat:
:flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch:
:flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch::flag_ch:
ja crossout find ich auch extrem geil habe es damals auch nur gefunden da mein kumpel mich dazugeholt hat
ja crossout find ich auch extrem geil habe es damals auch nur gefunden da mein kumpel mich dazugeholt hat
Schade dass das ganze mittlerweile voll die dreckige troll seite. seite. Kein support, wirst hier quasie von der Seite verarscht. Es wird nicht geantwprt auf Poste Kannst manche BEitraäge gar nicht öffen. . antworten nicht mehr, wenn du hier was postet, kriegst keine Gems für Aktivitäten geschweite Artikel einreichtung, Was soll diese Scheiße hier überhaupt. Wenn man eh keine KEys kriegt, dann sollen die die scheiß Seite schließen. , warte Monate lang auf spiele keis. Nach jeweils 15 Tagen, kriegste deine Gems wieder, Und plötzlich kosten DIe keys mehr.
Spiele Aufgaben kannste auch nicht erledigen, weil die Idioten ein verarschen. Von wegen man habe keinen neuen account im Spiel erstellt, obwohl man es klar und deutlich sieht. Man hat sogar scrrens von den Mails eingereicht. Email support gibs auch kein. Drecks Verein. Genauso ne behindert Seite wie banatic
ok
kdkdjfjfkjfjxjfkfkjfkfkfk
Forum ist toll und perfekt :yum:
HAst du Lack gesoffen oder was, Die Seite besteht nur aus Schwanz gefickten Admins, die nicht ANtworten, nach nen halben Monat dir keien Spiele Keys geben. Scheiß Drecks Penner. Dann werden die Preise teurer oder die Spiele sind auf einmal nicht mehr verfügbar. Alles nur kleine Spastiker hier. Scheiße Drecks Kanacken, Die Bot Schlampe Misty labert eh nur dreck. Kannst nichts sammeln, weil du angeblich schon en Account hast bei den Spiel, was gar nicht stimmte.
Scheiß Admins sollten sich weniger den Schwnaz in den Arsch schieben lassen und mal die Keys rüberwachsen lassen, wenn man schon Zeit ins Spiele spielen investiert
Asiziales Drecks pack