kenn das game schon vorher
wie kann man eig. seinen Acc. hier Lvln? Weil ich bin gestern irgendwie Lvl 2 geworden
Kann mir jemand sagen warum man nicht einfach Seelenjuwelen kauft, davon sich teure csgo skins kauft, die man dann noch teurer verkaufen kann? das ergibt irgendwie kein sinn für mich
Ich habe diese Website gefunden da ich gratis Steam-Keys gesucht habe und in einem Youtube Video auf den Link gegangen bin, so begann alles und dann habe ich jeden Tag auf dieser Website verbracht, einfach fantastisch!!! Wer es nicht glaubt muss es selbst ausprobieren und kleiner spoiler, wer es nicht macht hat etwas verpasst! Also ladet euch Crossout herunter und spielt mit mir und verdient Geld! So einfach geht das. miep
Also ich bin der kuhle junge
aEgeruns und ich mag uech
"Ich habe diese Website gefunden da ich gratis Steam-Keys gesucht habe und in einem Youtube Video auf den Link gegangen bin, so begann alles und dann habe ich jeden Tag auf dieser Website verbracht, einfach fantastisch!!! Wer es nicht glaubt muss es selbst ausprobieren und kleiner spoiler, wer es nicht macht hat etwas verpasst! Also ladet euch Crossout herunter und spielt mit mir und verdient Geld! So einfach geht das. Kein Witz!
Kann mir irgendjemand 60 Seelenjuwelen schenken pls;)
Voll die nice Sache, mir ging es genauso, bei dem Spiel:D Hab auf YouTube etc. immer nervig die Werbung von dem Spiel weg geklickt, aber jetzt finde ich es echt Top und es war meiner Meinung nach eines der besten Spiele hier auf der Website :)
Diese app ist echt empfelenswert
Find ich auch. >Ist am Desktop aber besser als in der App.