• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    Keine Gems und Support-Verhalten

    Hallo zusammen, ich habe über die gamehag-App auf dem iPhone die App aufgerufen, aus dem App Store heruntergeladen und bis Burg Level 11 gespielt. Das ist vor über 10 Tagen gewesen, dass ich das erreicht habe. Ich habe 1 Woche gewartet - keine Gems erhalten. Dann habe ich über Misty eine Support-Anfrage gestellt, in der es nur hieß, dass es mehrere Tage bis eine Woche dauern kann - und wenn dann nichts kommt, hat man die Aufgabe nicht korrekt erledigt. Ich habe in der Zwischenzeit weiter gespielt - nicht mehr aus ausgiebig, aber immer mal ein bisschen. Es sind bis heute keine Gems gekommen. Habe dann gestern noch mal eine Support-Anfrage gestellt, da es jetzt schon über eine Woche her ist - und exakt die gleiche Antwort erhalten wie bei der ersten Anfrage. Also keinerlei Reaktion auf geänderten Sachverhalt - das ist schon irgendwie enttäuschend. Und heute Morgen kriege ich um 9:31 Uhr eine Erinnerung, dass ich ja bei Lords noch eine offene Aufgabe habe, ich solle doch mal einen Screen einschicken um die Gems zu erhalten. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Screen einschicken kann, grenzt das an Verarschung - ich warte seit knapp 12 Tagen, schreibe 2 Supportanfragen, nichts passiert - und ich kriege so eine Message. Hat es überhaupt noch Sinn, auf die Gems zu warten? Reagiert eigentlich irgendwer von gamehag direkt oder kriegt man im Zweifel immer nur die Standardantworten von Misty (mit 6-10 Stunden Verzögerung, so als ob tatsächlich jemand daran arbeiten würde)? Das ist irgendwie ziemlich unbefriedigend...

    12 April 2019 11:31 2212
    0

    Gibts da keine Möglichkeit gamehag per Mail einen Screenshot zu schicken? Also bei Android Geräten gibts ne Tastenkombination am Smartphone um nen Screenshot zu machen das sollte es doch bei Apple...

    27 April 2019 23:07 2212
    0

    Geräten auch geben oder?

    27 April 2019 23:08 2212
    0

    Genau 😁

    3 Mai 2019 19:54 2212
    0

    Ich denke ich fang auch mal wieder von vorn an =)

    4 Juli 2019 22:24 2212
    0

    Cooles Spiel

    26 August 2019 10:49 2212
    0

    bestes mobile game ever!

    27 April 2020 19:03 2212
    0

    genau bestes spiel

    6 November 2020 20:40 2212
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden