Regen

Gem67

AdminJoshverd: Und dann suche nach "Offerwalls"
AdminJoshverd: Die Verdienenseite
novice rank iconEvan Mazariegos: Genau wo? monkaS emote (inline chat version)
AdminJoshverd: und dann nach unten zu "Offerwalls" scrollen
AdminJoshverd: klicke auf den Verdienst-Tab
SystemGamehag: 5 Nutzer haben Gem30 vom Regen erhalten.
novice rank iconEvan Mazariegos: Ich finde die Wand nicht NOOO emote (inline chat version)
novice rank iconEvan Mazariegos: Very Cat emote (inline chat version)
AdminJoshverd: bongo emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Robux
novice rank iconEngel Samuel González Hernández: Robux:100,000
AdminSwirfty: Klicke auf die Offerwall, auf der du das Angebot abgeschlossen hast, finde den Support-Button und reiche ein Ticket ein.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord bei, um täglich Edelstein-Giveaways zu erhalten!
novice rank iconEvan Mazariegos: Wie kann ich das machen?
AdminSwirfty: Wende dich für weitere Informationen an den Support der Offerwall
novice rank iconEvan Mazariegos: Warum habe ich meine Belohnung 2 in Pop Ballon nicht erhalten?
AdminJoshverd: kein Problem
AdminJoshverd: ahhhhh ok
novice rank iconCastomic: Ich werde warten, bis ich 15 Dollar habe, um ein Support-Ticket zu senden, da die Belohnung, die ich bekommen möchte, eine Mindestauszahlung von 15 Dollar hat.
AdminJoshverd: Ich bin mir bei diesem Angebot nicht sicher
AdminJoshverd: Stelle außerdem sicher, dass du das Support-Ticket abschickst, um diese Links zusammenzuführen. Klicke auf das Headset-Symbol neben dem Chat.
novice rank iconCastomic: Weißt du, wie das Zeitlimit bei Zombie Waves ist? Es steht nicht da.
AdminJoshverd: Manche Spiele dauern jedoch 60 Tage, besonders wenn sie gut bezahlt sind.
novice rank iconCastomic: ah, alles klar
AdminJoshverd: In der Regel sind es 30 Tage, sofern nicht anders angegeben.
novice rank iconCastomic: Heißt das, ich habe ewig Zeit, es abzuschließen?
novice rank iconCastomic: Ich sehe in den Beschreibungen dieses Spiels kein Zeitlimit.
novice rank iconCastomic: Gibt es einige Spiele ohne Zeitbegrenzung?
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Juwel-Giveaways bei!
AdminJoshverd: Cat Yes emote (inline chat version)
novice rank iconCastomic: Vielen Dank!
AdminJoshverd: oooo, nein. Kontaktiere den Support hier auf Gamehag, schick ihnen beide Links, und sie können sie zusammenlegen :)
novice rank iconCastomic: Ich habe zweimal 5 Dollar beansprucht. Wird das nicht zu 10 zusammengefasst?
novice rank iconCastomic: warte
AdminJoshverd: Cat Yes emote (inline chat version)
novice rank iconCastomic: oooh danke dir
AdminJoshverd: Überprüfe deine E-Mails :)
novice rank iconCastomic: Wie bekomme ich mein Lootpay? Es wurde bereits genehmigt, aber wie kann ich es einlösen?
AdminJoshverd: Astute Gentleman emote (inline chat version) Tritt dem Discord bei, um an der täglichen Gem-Verlosung teilzunehmen Discord
AdminJoshverd: peepogoose emote (inline chat version)
apprentice rank iconfnogaj: Dog Arrive emote (inline chat version)
AdminJoshverd: catJAM emote (inline chat version)
apprentice rank iconAtia: blobDance emote (inline chat version)
AdminJoshverd: ah ja, manchmal erfordern die größeren Angebote die Genehmigung des Werbetreibenden, deshalb dauert es länger, bis sie von den Administratoren überprüft werden Astute Gentleman emote (inline chat version)
mage rank iconHeekas: Capybara stare emote (inline chat version)
mage rank iconHeekas: Ah, danke
mage rank iconHeekas: warum*
mage rank iconHeekas: Ich möchte hauptsächlich die Bestenliste gewinnen, das ist warum
AdminJoshverd: Normalerweise ja, aber es hängt vom Angebot ab. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis es genehmigt wird
mage rank iconHeekas: entschuldige, dass ich so viele fragen stelle, ich habe diese seite eine weile nicht benutzt, aber mein angebot sagt, dass es bis zum 16. aussteht. Wird es trotzdem freigegeben, wenn es geprüft wird?
Melde dich an, um zu chatten

54

0/160

CS:GO skins Quality Gamehag version

IIGalahadII avatar

IIGalahadII

March 20, 2019 at 05:02 PM

So, i just observed this, if you buy a skin that is on sale, it'll probably give you a well-worn to battle scarred quality But if you buy a skin that is not on sale but with a high price. It'll be within the quality minimal wear to field-tested. Don't bother buying skins on sale. FYI And if you receive a bad quality(battle-scarred) try contacting support but.. as for me, i contacted them buy never replied soooo welpss
JoJoStalin avatar

JoJoStalin

March 22, 2019 at 05:54 PM

Thanks for the warning, I'll look out
CS:GO skins Quality Gamehag version im General Discussions Forum auf Gamehag