Zera: Und auch einen Text, einen Satz oder eine Umfrage schreiben, falls ich mich erinnere.
Zera: Außerdem musst du eine Umfrage ausfüllen, um am Regen teilzunehmen.
Lorenzo Buccella (Lsat): Ist das hier der Ort, an dem man sich für die Giveaways einträgt?
Zera:
Zera: Ich finde es interessanter, mich mit dem Admin zu unterhalten als Punkte zu sammeln.
Zera: Ja, ich habe eine kasachische Umfrage bekommen und es schien denjenigen, die diese Umfrage verschickt haben, egal zu sein. Außerdem habe ich wegen eines Angebots eine lange Sperre bekommen, weil ich lustige Optionen ausgewählt habe.
Joshverd:
Joshverd:
Szymon Plota: https://gamehag.com/r/63CP9FBC
Zera: Also habe ich 3000 in 2-1 Minuten erreicht
Joshverd: Du musst bei Umfragen ehrlich antworten, aber sie bezahlen sehr gut.
Zera: Nun, es gibt 720 Belohnung für die Umfrage.
Zera: Danke, ich hatte Glück, 3000 Umfragen von 6 zu bekommen, in einer der gleichen Umfragen habe ich dort die gleichen Fragen beantwortet.
Joshverd:
Joshverd: Ich glaube an dich
solankigarvit11: Yoo
Zera: Und außerdem, wie schwer es ist, den ersten Platz in der Rangliste zu erreichen; ich sterbe eher, als dass ich dorthin komme, und es ist echt schweißtreibend.
Joshverd:
Zera: Okay, ich habe versucht, einen Scherz über den Nutzer zu machen, der in Frankreich lebt.
(Denis00322): )
Hell0ItsMe88: Hallo
Joshverd:
Joshverd: ????????????????
Zera: Hahahahaha
Zera: Ich mache gerne aus Pizza einen Hamburger
Joshverd: Wir möchten in Zukunft Unterstützung für weitere Sprachen hinzufügen
Joshverd: Ja, Französisch!
Joshverd: Neues Gewinnspiel hier auf Discord Discord
Zera: Ich habe aus Spaß andere Sprachen verwendet, sogar Französisch ist dabei.
Gamehag: Tritt unserem Discord bei, um tägliche Edelstein-Giveaways zu erhalten!
Joshverd:
Joshverd: Wenn ich schreibe, dass ich Schokolade liebe
Zera: Wenn ich sage, dass ich Schokolade liebe
Joshverd: Ja, und du solltest auch die russische Übersetzung dieser Nachricht sehen.
Zera: Es ist natürlich bequem
Joshverd: ja
Zera: Ich habe gerade auf Russisch geschrieben, verstehen das alle anderen?
Dabeh:
Atia:
Joshverd: @Dabeh, die Administratoren werden später überprüfen und genehmigen :)
Joshverd: Ja, der Chat übersetzt alle Sprachen in die vom Portal unterstützten Sprachen
Dabeh: Danke
Zera:
Dabeh: Hallo, bitte prüfe mein ausstehendes Angebot, es hat die vorgegebene Wartezeit überschritten.
Zera: Ich weiß, ich dachte, ich spreche mit einem Benutzer, der Russisch kann, daher übersetzt der Chat die Sprache.
Joshverd: überprüfe die Fußzeile und wähle Russisch aus
Joshverd: Wir unterstützen die russische Sprache :)