• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    War Thunder

    (4.29/5) 17307 Wertungen

    Spiele und erhalte

    2500 5500
    Seelenjuwelen

    Für 4 Aufgaben

    Registriere dich durch Schaltfläche "SPIELE KOSTENLOS", bestätige das Konto in der Mail und demnächst Gewinne 8 Schlachten und vernichte mindestens 3 Feinde

    War Thunder Registrierung funktioniert nicht

    Servus, wollte eigentlich War Thunder über Gamehag installieren bzw einen War Thunder Acc registrieren. Über den Gamehag link komm ich zwar auf die PAge wo man auswählen kann, auf was man spielen will, PC, XBOX, PS4/5, dann PC ausgewählt, Daten eingegeben, überall Haken dahinter, dann die Schaltfläche gedrückt zum registrieren (Konto erstellen) und nix passiert, kein Ladevorgang, keine Fehlermeldung etc. Irgendjemand ähnliche Probleme? Ebenfalls versucht, den Link auf meinem 2. PC zu testen, bzw die Registrierung. Das Gleiche

    27 August 2023 11:06 11
    0

    Naja eh wurst, Gamehag ist mittlerweile eh Betrug, da installiert man sich Rok, Warface, WOWs usw, spielt die Aufgaben, alle abgelehnt. Bin ich froh keine SJ gekauft zu haben. Die Seite hier ist prinzipiell n Fall für den Anwalt

    28 August 2023 21:00 11
    0

    Hab das ähnlich Porblem, Hab nen neuen Account erstellt gehabt und hab dann die 8 Schlachten gemacht wo man siegen musste. Hab dann screen gemacht, wird jedesmal abgelehnt, weil ich angeblich kein neues konto angelegt hätte.

    29 Februar 2024 14:29 11
    0

    Hab vier Registrierungen hinter mir. Um sicher zu gehen, keine Daten auf dem PC zu haben, installiere ich Windows neu. Dauert ja nur ein paar Minuten. Registriere mich neu und installliere das Spiel quasi auf einem neuen Windows System inklusive neuer IP. Immer wieder die Meldung: 'Keine neuer Account'. Bei StarConflict ist es sogar noch besser. Erste Aufgabe wurde akzeptiert und ausbezahlt. Bei Aufgabe zwei kommt die Meldung: 'Keine neuer Account'. Gamehag ist echt ne frustrierende Vollkatastrophe.

    13 April 2024 18:30 11
    0

    Die Scheiße ziehen sie mittlerweile bei fast allen Spielen ab, angeblich kein neuer Account Und hab den sogar Beweis screens von den regestirerungen geschickt. Game hag kannste in die Tonne treten. Verarschen einen wo sie können.

    29 April 2024 18:21 11
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden