Atiq Kazmi
Atiq Kazmi
Gem28
Nijex
Nijex
Gem52
Sam Snelling
Sam Snelling
Gem18
Atia
Atia
Gem7
valdeilsonpereira.lazaro
valdeilsonpereira.lazaro
Gem28
Atia
Atia
Gem7
Sam Snelling
Sam Snelling
Gem735
patrick.schramm.nunez
patrick.schramm.nunez
Gem87
Sam Snelling
Sam Snelling
Gem52
Shop
Shop
Gem3,090
Litecoin
Litecoin
Gem17,520
0ldbuddy7
0ldbuddy7
Gem584
patryczek.jagodka
patryczek.jagodka
Gem8
Jeko
Jeko
Gem168
tiktok
tiktok
Gem12
Джабраил Исаев
Джабраил Исаев
Gem28
fnogaj
fnogaj
Gem42
Atia
Atia
Gem10
hanfred
hanfred
Gem10
hanfred
hanfred
Gem329
Regen

Gem137

novice rank iconJeko: hahaha
AdminJoshverd: Mhm emote (inline chat version)
novice rank iconsebzanga: KEKW emote (inline chat version)
novice rank iconJeko: mein Verkauftes ist 666 ^^
AdminJoshverd: hallo pepeMeltdown emote (inline chat version)
novice rank iconJeko: hallo josh
novice rank iconJeko: Dinkdonk emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Petcapy emote (inline chat version)
novice rank iconJeko: Gamba emote (inline chat version)
novice rank iconJeko: Heyyyyyyyyyy
novice rank iconHasseAro: 🥱
novice rank iconZera: @jamesbond4434
novice rank iconZera: Ja, Kumpel, vergiss nicht, mich als Freund auf Discord hinzuzufügen
novice rank iconNijex: Astute Gentleman emote (inline chat version)
adept rank iconhanfred: Zeit für meinen Abendspaziergang, bis später
adept rank iconhanfred: und dann beginnt eine neue
adept rank iconhanfred: es zeigt die Uhrzeit an, wann die Wochenrangliste endet
novice rank iconangel: ??
novice rank iconangel: Die Validierung ist am Wochenende aktiviert.
novice rank iconZera: Ich möchte zumindest den 2. oder 3. Platz belegen, wenn nicht den ersten.
adept rank iconhanfred: Eigentlich wäre es cool, wenn ein Screenshot der endgültigen Rangliste gepostet wird, so wie es andere Seiten machen.
adept rank iconhanfred: endet Samstagabend
novice rank iconangel: Wie lang ist die Validierungszeit für die Quests?
novice rank iconZera: Mich interessiert, wenn die Rangliste endet, wird es dann eine neue geben oder war's das?
novice rank iconZera: Ich habe Angst, die Rangliste zu öffnen; morgen sind dort wahrscheinlich 50.000.
novice rank iconZera: Ja, sie haben keinen einzigen Seelenstein verdient))) FeelsRainMan emote (inline chat version)
AdminSwirfty: Ja, du kannst nur neue Nutzer mit deinem Link einladen.
novice rank iconZera: Also, ich war überrascht, als ich das verstanden habe, aber vielleicht ist es auch besser so – es wird keine Bot-Farm wie früher geben.
novice rank iconZera: Nicht die alte, sondern die strenge
novice rank iconZera: Ich habe gestern davon erfahren, dass man laut einer alten Regel der Website gameshag nur diejenigen einladen kann, die die Seite noch nicht besucht haben.
novice rank iconZera: Vielleicht ist das so, aber es ist schade, dass man diejenigen, die bereits auf der Website sind, nicht zum Referral-Link hinzufügen kann.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord bei für tägliche Edelstein-Giveaways!
adept rank iconhanfred: könnte regional bedingt sein
novice rank iconZera: Ja, das gibt es in einigen Angeboten, dort wird nach all dem gefragt.
adept rank iconhanfred: Ich spiele ab und zu einige Spiele, aber sie haben mich nie nach einer Gesichtserkennung gefragt. Nach der Telefonnummer zu fragen, ergibt Sinn.
novice rank iconZera: Ich habe abgelehnt und es auf dem Handy gestartet, das Spiel und Karten gespielt und Level abgeschlossen, um die Belohnung zu erhalten.
novice rank iconZera: Das Schlimmste ist jedoch, dass die verlockenden Angebote, die viele Punkte geben, die gefährlichsten sind, weil sie nach deiner Nummer und deinem Gesicht fragen.
novice rank iconZera: Eigentlich weiß ich, was man nicht machen sollte, ich spiele ehrlich im Gegensatz zu den Umfragen, ich dachte, ich könnte tricksen, aber jetzt verstehe ich, dass das unmöglich ist.
novice rank iconZera: Ich habe alles Mögliche versucht, um zu umgehen und zu tricksen, auf einer anderen Seite, wo man Punkte für Steam-Käufe und so weiter bekam, aber diese Seite ist tot und die Spiele dort sind sehr, sehr teuer.
novice rank iconCarlito: Meowdy emote (inline chat version)
adept rank iconhanfred: Bleib einfach bei 18, verschiedene Umfragen wollen unterschiedliche Altersangaben.
novice rank iconZera: Ich wollte betrügen, aber am Ende habe ich es nicht geschafft.
novice rank iconZera: Ach so, ich bin 18 und habe das meist ausgewählt, dann habe ich mich für 25 entschieden, damit mir Umfragen angeboten werden.
adept rank iconhanfred: Antworte immer dasselbe, Alter, Wohnort, Kinder usw., dann funktioniert es ohne Probleme.
novice rank iconZera: Und am nächsten Tag bin ich gebannt
novice rank iconZera: Ich habe mich dort wie ein Idiot verhalten und die dümmsten Auswahlmöglichkeiten gewählt.
novice rank iconZera: Jetzt ist klar, warum Timewall mich gebannt hat )))))
adept rank iconhanfred: ja
AdminSwirfty: Umfragen wollen, dass du ehrlich und konsequent bist.
adept rank iconhanfred: sie haben Cookies und überprüfen
Melde dich an, um zu chatten

62

0/160

Spielt hier jemand und sucht einen Clan?

Alice2409 avatar

Alice2409

August 31, 2020 at 07:06 PM

Hey ich spiele seit gut 2 Jahren War Robots. Ich habe mit meinem Freund zusammen einen Clan den wir gerne vergrößern möchten. Wer also lust hat einfach hier drunter melden :)
Spielt hier jemand und sucht einen Clan? im War Robots Forum auf Gamehag