Zera: Ja, Kumpel, vergiss nicht, mich als Freund auf Discord hinzuzufügen
Nijex:
hanfred: Zeit für meinen Abendspaziergang, bis später
hanfred: und dann beginnt eine neue
hanfred: es zeigt die Uhrzeit an, wann die Wochenrangliste endet
angel: ??
angel: Die Validierung ist am Wochenende aktiviert.
Zera: Ich möchte zumindest den 2. oder 3. Platz belegen, wenn nicht den ersten.
hanfred: Eigentlich wäre es cool, wenn ein Screenshot der endgültigen Rangliste gepostet wird, so wie es andere Seiten machen.
hanfred: endet Samstagabend
angel: Wie lang ist die Validierungszeit für die Quests?
Zera: Mich interessiert, wenn die Rangliste endet, wird es dann eine neue geben oder war's das?
Zera: Ich habe Angst, die Rangliste zu öffnen; morgen sind dort wahrscheinlich 50.000.
Zera: Ja, sie haben keinen einzigen Seelenstein verdient)))
Swirfty: Ja, du kannst nur neue Nutzer mit deinem Link einladen.
Zera: Also, ich war überrascht, als ich das verstanden habe, aber vielleicht ist es auch besser so – es wird keine Bot-Farm wie früher geben.
Zera: Nicht die alte, sondern die strenge
Zera: Ich habe gestern davon erfahren, dass man laut einer alten Regel der Website gameshag nur diejenigen einladen kann, die die Seite noch nicht besucht haben.
Zera: Vielleicht ist das so, aber es ist schade, dass man diejenigen, die bereits auf der Website sind, nicht zum Referral-Link hinzufügen kann.
Gamehag: Tritt unserem Discord bei für tägliche Edelstein-Giveaways!
hanfred: könnte regional bedingt sein
Zera: Ja, das gibt es in einigen Angeboten, dort wird nach all dem gefragt.
hanfred: Ich spiele ab und zu einige Spiele, aber sie haben mich nie nach einer Gesichtserkennung gefragt. Nach der Telefonnummer zu fragen, ergibt Sinn.
Zera: Ich habe abgelehnt und es auf dem Handy gestartet, das Spiel und Karten gespielt und Level abgeschlossen, um die Belohnung zu erhalten.
Zera: Das Schlimmste ist jedoch, dass die verlockenden Angebote, die viele Punkte geben, die gefährlichsten sind, weil sie nach deiner Nummer und deinem Gesicht fragen.
Zera: Eigentlich weiß ich, was man nicht machen sollte, ich spiele ehrlich im Gegensatz zu den Umfragen, ich dachte, ich könnte tricksen, aber jetzt verstehe ich, dass das unmöglich ist.
Zera: Ich habe alles Mögliche versucht, um zu umgehen und zu tricksen, auf einer anderen Seite, wo man Punkte für Steam-Käufe und so weiter bekam, aber diese Seite ist tot und die Spiele dort sind sehr, sehr teuer.
Carlito:
hanfred: Bleib einfach bei 18, verschiedene Umfragen wollen unterschiedliche Altersangaben.
Zera: Ich wollte betrügen, aber am Ende habe ich es nicht geschafft.
Zera: Ach so, ich bin 18 und habe das meist ausgewählt, dann habe ich mich für 25 entschieden, damit mir Umfragen angeboten werden.
hanfred: Antworte immer dasselbe, Alter, Wohnort, Kinder usw., dann funktioniert es ohne Probleme.
Zera: Und am nächsten Tag bin ich gebannt
Zera: Ich habe mich dort wie ein Idiot verhalten und die dümmsten Auswahlmöglichkeiten gewählt.
Zera: Jetzt ist klar, warum Timewall mich gebannt hat )))))
hanfred: ja
Swirfty: Umfragen wollen, dass du ehrlich und konsequent bist.
Hey ich spiele seit gut 2 Jahren War Robots.
Ich habe mit meinem Freund zusammen einen Clan den wir gerne vergrößern möchten.
Wer also lust hat einfach hier drunter melden :)
Spielt hier jemand und sucht einen Clan? im War Robots Forum auf Gamehag