Ist wirklich grauenhaft, wie schlecht das gemixte Verhältnis von Bots und echten Spielern in den Lobbys ist. Das macht auch bisschen den Spielspaß, weil man ein paar Bots killt und dann die Gegner falsch einschätzt, wenn es dann doch plötzlich echte Gegner sind, und ich finde das runiert das so ein bisschen, aber ansonsten ist die Idee von PUBG MOBILE ein sehr gute, nur vielleicht sollten sie ihre Lobby (meiner Meinung nach) ein wenig überarbeiten
dachte immer es wären alles echte spieler
Pubg mobile ist sehr einfach.
ist halt wirklich zu einfach
kann ich noch nichts dazu sagen
Ist wirklich grauenhaft, wie schlecht das gemixte Verhältnis von Bots und echten Spielern in den Lobbys ist. Das macht auch bisschen den Spielspaß, weil man ein paar Bots killt und dann die Gegner falsch einschätzt, wenn es dann doch plötzlich echte Gegner sind, und ich finde das runiert das so ein bisschen, aber ansonsten ist die Idee von PUBG MOBILE ein sehr gute, nur vielleicht sollten sie ihre Lobby (meiner Meinung nach) ein wenig überarbeiten
Unspielbar!Unfassbar was so manche Entwickler so auf den Markt bringen!Finger weg von dem Spiel!
Da hilft nur: im Rang aufsteigen und sich im High Rank gegen Player durchschlagen! ;)
Stimmt, aber macht auch bisschen mehr spaß als nur leute die tryharden
Es ist halt für Einsteiger ganz gut aber wenn man es öfter spielt nervt es schon sehr