Joshverd: Du musst bei Umfragen ehrlich antworten, aber sie bezahlen sehr gut.
Zera: Nun, es gibt 720 Belohnung für die Umfrage.
Zera: Danke, ich hatte Glück, 3000 Umfragen von 6 zu bekommen, in einer der gleichen Umfragen habe ich dort die gleichen Fragen beantwortet.
Joshverd:
Joshverd: Ich glaube an dich
solankigarvit11: Yoo
Zera: Und außerdem, wie schwer es ist, den ersten Platz in der Rangliste zu erreichen; ich sterbe eher, als dass ich dorthin komme, und es ist echt schweißtreibend.
Joshverd:
Zera: Okay, ich habe versucht, einen Scherz über den Nutzer zu machen, der in Frankreich lebt.
(Denis00322): )
Hell0ItsMe88: Hallo
Joshverd:
Joshverd: ????????????????
Zera: Hahahahaha
Zera: Ich mache gerne aus Pizza einen Hamburger
Joshverd: Wir möchten in Zukunft Unterstützung für weitere Sprachen hinzufügen
Joshverd: Ja, Französisch!
Joshverd: Neues Gewinnspiel hier auf Discord Discord
Zera: Ich habe aus Spaß andere Sprachen verwendet, sogar Französisch ist dabei.
Gamehag: Tritt unserem Discord bei, um tägliche Edelstein-Giveaways zu erhalten!
Joshverd:
Joshverd: Wenn ich schreibe, dass ich Schokolade liebe
Zera: Wenn ich sage, dass ich Schokolade liebe
Joshverd: Ja, und du solltest auch die russische Übersetzung dieser Nachricht sehen.
Zera: Es ist natürlich bequem
Joshverd: ja
Zera: Ich habe gerade auf Russisch geschrieben, verstehen das alle anderen?
Dabeh:
Atia:
Joshverd: @Dabeh, die Administratoren werden später überprüfen und genehmigen :)
Joshverd: Ja, der Chat übersetzt alle Sprachen in die vom Portal unterstützten Sprachen
Dabeh: Danke
Zera:
Dabeh: Hallo, bitte prüfe mein ausstehendes Angebot, es hat die vorgegebene Wartezeit überschritten.
Zera: Ich weiß, ich dachte, ich spreche mit einem Benutzer, der Russisch kann, daher übersetzt der Chat die Sprache.
Joshverd: überprüfe die Fußzeile und wähle Russisch aus
Joshverd: Wir unterstützen die russische Sprache :)
Zera:
Zera: Hallo Admin
Zera: aber auch auf Russisch
Joshverd:
Zera: Kasachisch
Joshverd: Welche Sprache sprichst du als Muttersprache?
Zera:
Zera: Ja klar, es ist schwer, mit solchen Bossen zu konkurrieren, und ich frage mich, was am Leveln so Spaß macht; mein Blut kocht vor Neugier, was man fürs Aufleveln bekommt.