Regen

Gem585

AdminJoshverd: monkaS emote (inline chat version)
novice rank iconSzymon Plota: https://gamehag.com/r/63CP9FBC
novice rank iconZera: Also habe ich 3000 in 2-1 Minuten erreicht
AdminJoshverd: Du musst bei Umfragen ehrlich antworten, aber sie bezahlen sehr gut.
novice rank iconZera: Nun, es gibt 720 Belohnung für die Umfrage.
novice rank iconZera: Danke, ich hatte Glück, 3000 Umfragen von 6 zu bekommen, in einer der gleichen Umfragen habe ich dort die gleichen Fragen beantwortet.
AdminJoshverd: Meowdy emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Ich glaube an dich
novice rank iconsolankigarvit11: Yoo
novice rank iconZera: Und außerdem, wie schwer es ist, den ersten Platz in der Rangliste zu erreichen; ich sterbe eher, als dass ich dorthin komme, und es ist echt schweißtreibend.
AdminJoshverd: Clap emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Okay, ich habe versucht, einen Scherz über den Nutzer zu machen, der in Frankreich lebt.
novice rank icon (Denis00322): ) Yo emote (inline chat version)
novice rank iconHell0ItsMe88: Hallo
AdminJoshverd: Astute Gentleman emote (inline chat version)
AdminJoshverd: ????????????????
novice rank iconZera: Hahahahaha
novice rank iconZera: Ich mache gerne aus Pizza einen Hamburger
AdminJoshverd: Wir möchten in Zukunft Unterstützung für weitere Sprachen hinzufügen
AdminJoshverd: Ja, Französisch!
AdminJoshverd: Neues Gewinnspiel hier auf Discord Discord
novice rank iconZera: Ich habe aus Spaß andere Sprachen verwendet, sogar Französisch ist dabei.
SystemGamehag: Tritt unserem Discord bei, um tägliche Edelstein-Giveaways zu erhalten!
AdminJoshverd: Yo emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Wenn ich schreibe, dass ich Schokolade liebe Packwatch emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Wenn ich sage, dass ich Schokolade liebe Packwatch emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Ja, und du solltest auch die russische Übersetzung dieser Nachricht sehen.
novice rank iconZera: Es ist natürlich bequem
AdminJoshverd: ja
novice rank iconZera: Ich habe gerade auf Russisch geschrieben, verstehen das alle anderen?
novice rank iconDabeh: 1f972 emote (inline chat version)
apprentice rank iconAtia: blobDance emote (inline chat version)
AdminJoshverd: @Dabeh, die Administratoren werden später überprüfen und genehmigen :) blobDance emote (inline chat version)
AdminJoshverd: Ja, der Chat übersetzt alle Sprachen in die vom Portal unterstützten Sprachen Dancin emote (inline chat version)
novice rank iconDabeh: Danke
novice rank iconZera: DonoWall emote (inline chat version)
novice rank iconDabeh: Hallo, bitte prüfe mein ausstehendes Angebot, es hat die vorgegebene Wartezeit überschritten.
novice rank iconZera: Ich weiß, ich dachte, ich spreche mit einem Benutzer, der Russisch kann, daher übersetzt der Chat die Sprache.
AdminJoshverd: überprüfe die Fußzeile und wähle Russisch aus
AdminJoshverd: Wir unterstützen die russische Sprache :)
novice rank iconZera: prayge emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Hallo Admin
novice rank iconZera: aber auch auf Russisch
AdminJoshverd: POGGERS emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Kasachisch
AdminJoshverd: Welche Sprache sprichst du als Muttersprache? Dinkdonk emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Astute Gentleman emote (inline chat version)
novice rank iconZera: Ja klar, es ist schwer, mit solchen Bossen zu konkurrieren, und ich frage mich, was am Leveln so Spaß macht; mein Blut kocht vor Neugier, was man fürs Aufleveln bekommt.
AdminJoshverd: ppJedi emote (inline chat version)
novice rank iconZera: GIGACHAD emote (inline chat version)
Melde dich an, um zu chatten

71

0/160

Habt ihr lancelot????????

Ichbinsjtv2 avatar

Ichbinsjtv2

April 4, 2020 at 02:08 AM

Habt igr lanzrlot
GKingXXL avatar

GKingXXL

April 4, 2020 at 02:49 PM

ich habe Lancelot mit einem Zeus und noch irgendwas ist aber trotzdem ziemlich schlecht
Alice2409 avatar

Alice2409

August 31, 2020 at 06:53 PM

lancelot hatte ich auch mal aber mittlerweile wieder verkauft da ich mir einen Ao jun gebaut habe