Regen

Gem784

novice rank iconForayZ: Hallo
adept rank iconAPXCALYPSO!: Liebe, Liebe, Liebe
adept rank iconAPXCALYPSO!: weil es immer dasselbe Thema ist ngl
adept rank iconAPXCALYPSO!: Ich persönlich finde, dass polnische Filme schlecht sind
adept rank icondvmb_0: Weirdge emote (inline chat version)
adept rank icondvmb_0: aber es wurde ruhig
SystemGamehag: Tritt unserem Discord für tägliche Edelstein-Verlosungen bei!
mage rank icongiorgi.pirveli: ich sage nur
mage rank icongiorgi.pirveli: Nun ja... es macht mir nichts aus, wenn diese Filme gemacht wurden, bevor ich geboren wurde, ich werde sie trotzdem ansehen, es ist kein Hindernis für irgendjemanden
mage rank icongiorgi.pirveli: tolles Experimentalltheater dort mit diesen auf Kantor basierenden experimentellen Stücken
adept rank icondvmb_0: Ich habe keine Ahnung, Bruder, ich kenne diese Leute nicht, besonders wenn sie in den 80ern und früher oder so gearbeitet haben
mage rank icongiorgi.pirveli: verrückte Kameraführung und großartige Ideen
mage rank icongiorgi.pirveli: viele alte unterschätzte polnische Filme auch
mage rank icongiorgi.pirveli: sie bewunderten tschechische und polnische Filmemacher so sehr, dass sie mussten
adept rank icondvmb_0: Weirdge emote (inline chat version)
mage rank icongiorgi.pirveli: Sie zogen in das Vereinigte Königreich, nur um näher an Tschechien und Polen zu sein
adept rank icondvmb_0: Nein, nicht wirklich um ehrlich zu sein
mage rank icongiorgi.pirveli: Nie hast du von diesen Zwillings-Animationskünstlern aus den USA gehört? Die Quay-Brüder?
adept rank icondvmb_0: Modcheck emote (inline chat version)
mage rank icongiorgi.pirveli: Es gab eine kleine Kult-Fangemeinde auf der ganzen Welt
adept rank icondvmb_0: Das weiß ich nicht, mein Lieber, denn ich komme nicht aus dieser Zeit
mage rank icongiorgi.pirveli: all diese dunklen und pessimistischen Kurzfilme der 60er, 70er und 80er Jahre
mage rank icongiorgi.pirveli: Die Alten, die ich früher im Polska TV zu sehen pflegte: Jerzy Kucia und ähnliche
adept rank icondvmb_0: was ich nicht weiß
adept rank icondvmb_0: welche Animator*innen...
mage rank icongiorgi.pirveli: Ruf, ich meine
mage rank icongiorgi.pirveli: Wie geht es übrigens deiner großartigen polnischen Animatorengruppe gesundheitlich?
novice rank iconjurost214: Dance Red emote (inline chat version)
adept rank icondvmb_0: mag es manchmal, sich etwas zu nehmen denke ich
adept rank icondvmb_0: nein was tun
mage rank icongiorgi.pirveli: Hippie-Mentalität
mage rank icongiorgi.pirveli: Chrissie predigt immer, wie man die Welt rettet, alles was er tut, ist GameHagging mit multiExoAccounts
adept rank icondvmb_0: KRISI WEJK APPP
mage rank icongiorgi.pirveli: was meinst du mit this-account-chrissie?
adept rank icondvmb_0: Ich weiß, wie es ist, mir wird auch ständig Geld gestohlen
mage rank icongiorgi.pirveli: es ist eine andere Welt
mage rank icongiorgi.pirveli: jeder Fußballfan in Spanien weiß, was kurwa bedeutet
adept rank icondvmb_0: nun, Respekt an euch..
adept rank icondvmb_0: POGGERS emote (inline chat version)
mage rank icongiorgi.pirveli: sogar meine deutschen Neffen kennen "kurwa"
novice rank iconGamboah31: Popcorn emote (inline chat version)
mage rank icongiorgi.pirveli: jeder, der sich andere Sprachen ansieht, neigt dazu, zuerst zu fluchen/pirveli
adept rank icondvmb_0: es ist ein eher polnisches Wort
adept rank icondvmb_0: nein ich weiß nicht ich dachte, dass Leute aus dem Ausland dieses Wort nicht so richtig kennen
mage rank icongiorgi.pirveli: wer weiß das nicht?
adept rank icondvmb_0: WIE KENNST DU DAS WORT KURWA
mage rank icongiorgi.pirveli: *von / nicht ein
novice rank iconAna Sofia Ospina: :)
mage rank icongiorgi.pirveli: Liebe Kinder, Pirveli bedeutet "erste(r)" (Ordinal) auf Qartuli (Georgisch), seid nicht so ein Stück kurwa
adept rank icondvmb_0: du hast irgendwie zottelige Gedanken, Kumpel
Melde dich an, um zu chatten

83

0/160

MAG Sp4 i sp3

Adriano avatar

Adriano

August 30, 2016 at 04:04 PM

czy opłąca sie robic sp3 i 4 na magu ???
Hezzu avatar

Hezzu

September 1, 2016 at 09:09 PM

Sp3 jak najbardziej, przydaje się na limitach 80+, sp4 hmm nie za bardzo moim zdaniem lepiej kupić :P
Paszczak avatar

Paszczak

September 3, 2016 at 01:13 AM

Blue mag jest dobra w PVP. Posiada sporo stunów i ma sporo obszarówkek. DG jest przydatny do dropienia piórek anioła na yakach i szopach, na rajdzie światła tez się przydaje.
MrCookieZ avatar

MrCookieZ

September 3, 2016 at 02:30 PM

Opłaca się, dg lepiej kupić, ale jak nie masz tyle pieniedzy to sobie zrob

Join the conversion by creating an account on Gamehag