Ich finds iwie schon zuuu heftig, ist nur noch reine Überforderung, aber dieses Spiel ...keine Ahnung... ist ne richtige Hass-Liebe.
Manchmal schimpfe ich nur über dieses Spiel & habe aber trotzdem dauernd Bock auf ne Runde, macht einfach nur süchtig und doch sooo viel Spass, überhaupt mit Freunden.
Trotzdem fand ichs früher doch besser das Spiel. Season 1-10
Wie seht ihr das??
seid ihr irgendwie dumm oder so?
Es war mal recht gut aber jetzt sind es nurnoch Schwitzer und alle rasten aus. Die neue Map ist okay aber die von Season 7 und 8 war mega. macht einfach nur süchtig und doch sooo viel Spass,
voll das rotz game. bei den Anfängen mal reingeschaut und danach nie wieder
Fortnite ist jetzt aber besser als früher
Ich finde das neue sogar um einiges besser
ich fande das alte besser
Ich finde das neue sogar um einiges besser als das alte xd
ich finde sie haben das jetzt durch die letzten updates wieder hingebogen, deswegen würde ich sagen es ist jetzt definitiv wieder spielbar !
ich finde es sehr schlecht , damals war es viel besser........
ich finde das mit den tresoren nice (keine ahnung was von tresor die mehrzahl ist xDD)
fortnite war früher besser
ich weiß ja nicht es war damals toll und heute auch aber ich rage nur rum aber dennoch süchtig ich versteh des nicht und immer wenn ich sag ich lösch das jetzt dann sage ich nach 30 sek es tut mir leid mein fortnite account hahaha
Ich finde das Spiel bereits sehr ausgelutscht, viele kleine Kinder am Start^^
ich weiß ja nicht es war damals toll und heute auch aber ich rage nur rum aber dennoch süchtig ich versteh des nicht und immer wenn ich sag ich lösch das jetzt dann sage ich nach 30 sek es tut mir leid mein fortnite account hahaha
ch weiß ja nicht es war damals toll und heute auch aber ich rage nur rum aber dennoch süchtig ich versteh des nicht und immer wenn ich sag ich lösch das jetzt dann sage ich nach 30 sek es tut mir leid mein fortnite account hahaha