• Anmelden Registrieren

    SJ sammeln

    Belohnungen

    Community

    So funktioniert's

    Interested in getting rewards for free?
    $5 for every new user with code: EARNWEB5
    Register in browser or download mobile app to redeem your bonus:
    Register Download
    Earnweb QR

    Meinung zu Overwatch im Jahr 2020

    Ich habe mich dazu entschieden einen Beitrag über Overwatch zu schreiben da vor kurzem die Fortsetzung Overwatch 2 angekündigt wurde.
    Außerdem habe ich im Moment wieder richtig Spaß am Spiel und man muss auch nicht wirklich lang auf die Server warten. Overwatch ist ein sehr komplexes Spiel, mit seinen vielen Helden und unterschiedlichen Karten welche man alle erst einmal erkunden wird bevor man richtig mit der Action beginnt. Dennoch ist es für Einsteiger freundlich und man muss nicht erst die ganzen Einstellungen ändern bevor man spielt. 
    Overwatch ist dennoch sehr Teamfokusiert und wer besser werden will sollte sich lieber ein Team suchen um die Ligen von Overwatch zu erobern.


    Overwatch ist ein Spiel welches im Oktober 2015 auf Battlenet veröffentlicht wurde und seit 2019 auch auf der Switch verfügbar. Es ist eins der beliebtesten Online-Shooter überhaupt und zählt über 25 Millionen Spieler. Das Spiel wurde mehrfach ausgezeichnet und dazu zählt auch eine "Game of the Year" Auszeichnung.
    Dass das Spiel seit 2015 nicht langweilig wird liegt momentan vorallem daran, dass der zweite Teil von Overwatch noch dieses Jahr erscheinen wird. Der Teil wird dann auch eine Story haben und eine neue Grafik. Alle Spieler die momentan schon Overwatch besitzen werden dann einfach ein Update machen müssen und können dann auch mitspielen, dass einzige was sie nicht können ist die Kampagne zu spielen. Um dies zu können muss man sich den neuen Teil für 69,99$ kaufen. 
    In dem Ego-Shooter geht es meist darum einen Punkt einzunehmen oder eine Fracht zu einem Punkt zu bringen, dabei Kämpft man als 6-Mann Team gegen dass andere Team welches auch aus 6 Spielern besteht. 
    Es gibt in Overwatch momentan 31 verschiedene Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten in jedem Ranglistenspiel gibt es jeweils 2 Heiler, 2 Schaden-Spieler und 2 Tanks. Die Aufgabe der Heiler ist, wie ihr Name schon sagt, ihre Teamkameraden zu heiler oder sogar zu reanimieren. Die Aufgabe der Tanks ist es die Heiler und die DPS zu beschützen, dazu haben sie meist einen Schild. Die Schaden-Spieler sind dann nur noch dafür da um die Gegner zu Eliminieren.
    Es gibt auch eine Liga in Overwatch, die "Overwatch-League" genannt wird und in Amerika stattfindet. Dort sind Teams von überall versammelt um für einen Preis von über 1.000.000$ zu kämpfen. Dort sind auch zwei Teams aus Europa immer wieder gut dabei, wie zum Beispiel London Splitfire. Welches nebenbei gemerkt auch eins meiner Favoriten ist.
    Die Lebenspunkte geben an, wie viel Schaden ein Held maximal erleiden kann bevor er virtuell ablebt. Bis auf die Heldin „Mercy“ gibt es keine Lebensregeneration ohne den Einsatz von (passiven) Fähigkeiten. Zusätzlich zu den normalen Trefferpunkten, die in weiß dargestellt werden, gibt es noch zwei spezielle Arten: Schild und Rüstung. Schilde werden als hell-blaue Leiste in der Lebenspunkteanzeige dargestellt. Schilde reduzieren keinen eingehenden Schaden, regenerieren aber außerhalb des Kampfes 30 Punkte pro Sekunde für insgesamt drei Sekunden. Rüstung wird nach den Lebenspunkten in Gelb der Lebenspunkteanzeige dargestellt. Rüstung hat die spezielle Eigenschaft, eingehenden Schaden unter 10 Punkten zu halbieren (z. B. die einzelnen Schüsse der Helden „Tracer“ oder „Sombra“) und Schaden größer 10 Punkten um feste 5 Punkte zu vermindern (z. B. von den Helden „Hanzo“ oder „Genji“). Rüstung kann, bis auf die vom Helden „Brigitte“ vergebenen Rüstungspakete (nur bei vollen/fast vollen Lebenspunkten), durch Heilung aufgefüllt werden und regeneriert nicht selbst.
    Auf den verschiedenen Spielkarten gibt es an festgelegten Orten sogenannte „Health Packs“, virtuelle Objekte, deren Einsammeln Lebenspunkte beim Spieler wiederherstellt. Die Anzahl der Lebenspunkte ist dabei von der Lage des Gegenstandes abhängig. Nach der Abgabe von Lebenspunkten regeneriert sich ein Health Pack innerhalb einer bestimmten Zeitspanne und steht danach wieder zur Verfügung. Der am 15. November 2016 neu eingeführte Held „Sombra“ kann diese Objekte derart manipulieren („hacken“), dass sich die Regenerationsrate erhöht und das betreffende Health Pack nur von verbündeten Spielern genutzt werden kann. Virtuelle Objekte für temporäre Schadensverstärkungen oder verbesserten Schutz existieren dagegen nicht.
    Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld!

    25 Februar 2020 14:40 2298
    0

    hallo ich snevdiw suxhe eisb wehevejsj s

    2 August 2023 16:52 2298
    0

    hi

    3 August 2023 13:11 2298
    0

    hi, ich spiele auf overwatch

    4 August 2023 02:21 2298
    0

    bist du gut?

    4 August 2023 02:21 2298
    0

    ich bin sehr but btw

    4 August 2023 02:21 2298
    0

    sehr guter artikel

    4 August 2023 23:04 2298
    0

    wirklich gut

    16 August 2023 13:11 2298
    0

    gute artikel

    28 August 2023 22:00 2298
    0

    ganz gut würde ich sagen

    31 August 2023 17:06 2298
    0

    guter artikel

    2 September 2023 18:23 2298
    0

    sehr guter artikel

    5 September 2023 10:27 2298
    0

    Richtig gut!

    6 September 2023 12:33 2298
    0

    i love ocks

    7 September 2023 13:35 2298
    0

    i love ocks

    7 September 2023 13:35 2298
    0

    :D:D:D:D:D:D

    24 September 2023 15:22 2298
    0

    richtig nice

    30 September 2023 19:27 2298
    0

    viele bugs

    25 Oktober 2023 20:47 2298
    0

    Zu Overwatch 2 hieß es direkt: Wer die PvE Missionen haben will, muß sich Overwatch 2 kaufen. Die anderen können wie weiterhin PvP spielen. Nur wurde es so geändert, daß diese PvE Missionen zu kaufen sind. Ich bin froh mir nicht extra Overwatch 2 gekauft zu haben, da ich das zu diesem Zeitpunkt schon als eine reine verarsche betrachtet habe. Das es aber so schlimm kommen würde, daran dachte ich wirklich nicht. Da warte ich lieber bis jemand die Filmsequenzen auf Youtube veröffentlicht, um zu sehen um was es geht. Spoiler: Overwatch 2 spielt kurz nach der Meldung von Winston aus dem ersten Spiel. Das heißt, daß zeitlich gesehen vielleicht ein paar Tage oder Wochen seit Overwatch vergangen sind. Nicht wie bei einigen anderen mir bekannten Spielen, wo die reele Zeit wirklich mit in Betracht gezogen wurde. Und wer die neuen Charaktere haben will, muß bei der Season mitmachen, da ansonsten diese Figur man nicht so eben mal erhalten wird. (außer du gibst Geld aus)

    9 Dezember 2023 15:52 2298
    0

    Ach ja. Es macht dennoch weiterhin irgendwie Spaß. Auch wenn sich die Fähigkeiten geändert haben.

    9 Dezember 2023 15:54 2298
    0

    Macht leider nur noch spaß mit Freunden

    5 Januar 2024 01:39 2298
    0

    Ist nur im Team geil zu spielen ansonsten naja

    28 Januar 2024 19:36 2298
    0

    Bille Ja TU Das i

    30 Januar 2024 21:11 2298
    0

    Bille Ja TU Das i

    30 Januar 2024 21:11 2298
    0

    hi leute meine name is alex und diese text (artikel) ist gei

    29 Februar 2024 19:14 2298
    0

    Logge dich ein, um zu kommentieren!

    Anmelden