Hallo ich habe an 1 tag die 1. Aufgabe erledigt und habe 18 Wins (für die 1. Aufgabe benötigt man 15) aber trotzdem wurde der Screenshot abgelehnt. Was ist das Problem? Ich bin auf mein Profil gegangen auf Missionen und dann (Mission Sieger 2 natürlich mit drauf) hab ich ein screenshot gemacht. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Noch was ich habe den gleichen Screenshot nochmal eingereicht in der hoffnung das es diesmal angenommen wird
542dikfjikaloodfi hausd8zg8zhujnbogajdnojvadoknadvmkglöa
Hallo ich habe an 2 tag die 1. Aufgabe erledigt und habe 25 Wins (für die 1. Aufgabe benötigt man 15) aber trotzdem wurde der Screenshot abgelehnt. Was ist das Problem? Ich bin auf mein Profil gegangen auf Missionen und dann (Mission Sieger 2 natürlich mit drauf) hab ich ein screenshot gemacht. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
same, foto gesendet, bedingungen erfüllt, und hab trotzdem nichts bekommen, langsam hab ich das gefühl, dass diese seite ein Scam ist
Bei mir wurden fotos auch abgelehnt
Bei mir wurde der Screenshot auch abgelehnt.
Hast Du einen komplett neuen Account über den Link von Gamehag gemacht?
gleiches problem hier, woanders hab ich gelesen das man 25 wins brauch anstatt 15.. scheiss seite ohne grund abgelehnt und ticket öffnen bringt nix weil man nur diesen dummen bot bekommt
Ich habe auch die erste Aufgabe erfüllt und trotzdem wurde es abgelehnt !
Was ist das ? Habt ihr zu faule Angestellte?
bei mir das Gleiche:triumph:
Ebenfalls das Gleiche. Denke die Seite hier ist einfach nur Scam